Home > News > Cover > Enjoy The Silence mal ganz anders!
- Anzeige -

Mit einem legendären Video:

Enjoy The Silence mal ganz anders!

flanders_ets Pünktlich zum Wochenende hätten wir da noch etwas für euch, das wohl nur dem härtesten Oldschool-Fan nicht die Mundwinkel nach oben ziehen wird: Eine neue Coverversion von Enjoy The Silence – mit einem grandiosen Video dazu!

Psychobilly-Fans kennen vielleicht Thee Flanders bereits. Die Potsdamer Band, die es unter diesem Namen bereits seit 2001 gibt, nimmt sich auf ihrem neuen Album „Graverobbing, Vol. 2“ zum zweiten Mal diverse Klassiker im bandeigenen Stil zur Brust. Dieses Mal trifft es u.a. The Human League, Die Ärzte, Dead Or Alive, Cindy Lauper, Bad Boys Blue… und eben auch Depeche Mode. Doch was dem Spreewaldgurkenfass die Krone aufsetzt, sind das dazugehörige Video und sein köstlicher Hauptdarsteller. Bitte anschnallen, Damen und Herren, Achim Mentzel hat den Klappstuhl ausgegraben:

Jetzt Thee Flanders - Graverobbing Vol. 2 bei Amazon bestellen/herunterladen
Zu Amazon

P.S. Und wer auf verrückte Online-Petitionen steht, kann hier tätig werden.

www.facebook.com/theeflanders

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner