Enjoy The Silence 2004 – Video-Remix (Lego-Version)

Nachdem Remixes bei Depeche-Mode-Fans immer auf ein geteiltes Echo stoßen, haben wir jetzt einen Remix für Euch im Angebot, den ihr einfach mögen müsst: eine alternative Version aus dem Legoland zum Videoclip zu „Enjoy The Silence 2004“. Viel Spaß!

Letzte Aktualisierung: 5.11.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

57
Kommentare

  1. Folke
    8.11.2006 - 22:28 Uhr
    50

    Coole Sache !!

    Erinnert mich sehr an ein Fan Video der Toten Hosen mit PlayMobil Männchen.

    Mehr davon :-D

  2. to good
    8.11.2006 - 15:01 Uhr
    49

    15 Stunden, steht doch im Abspann.

  3. Klaus der Zivi
    7.11.2006 - 18:33 Uhr
    48

    Meine Hochachtung!!! Sehr coole Geschichte!
    Ich möchte nicht wissen wie viel Zeit die Macher investiert haben!
    Und an alle die, die hier mit der großen
    Fresse auf die Kacke hauen;
    Fragt Euch doch mal selbst, was ihr mit
    selbst produzierten Sachen oder eigenen
    Ideen erreicht habt!
    Na, kommen Euch die Tränen?

  4. ModeMax
    7.11.2006 - 18:30 Uhr
    47

    @ all

    he leute, guckt mal unter dem thrade –Die erste „Best of Depeche Mode“ kommt– und dann kommentar **56** haltet euch den bauch fest, es gibt wieder was zu lachen !!

    gruß ModeMax

  5. 7.11.2006 - 17:58 Uhr
    46

    Hallo Devotees!

    Jau, das Video ist noch richtige gute Handarbeit mit Liebe zu DM! Wer dem nix abgewinnen kann, nun ja! Und glaubt mal nicht es, der Fan sei ein Einzelfall! *g* Einfach mal auf die Website schauen, ist nur ein Bild. DM & Lego!

    ciaOliver (bekennender Lego- & DM-Fan)

  6. LoKi
    7.11.2006 - 17:51 Uhr
    45

    ich finds auch süß :)
    eine hommage an Dm ^^ RESPEKT ^^

  7. diana k.jeremy.s
    7.11.2006 - 13:35 Uhr
    44

    sieht amok geil aus könn sich ja nur depeche mode ausdenken war auf konzert dieses jahr am 13 7 06 mit meiner mama war oberaffen geil freu mich schon azf das nächste album gruss an DM

  8. Syrill
    7.11.2006 - 12:41 Uhr
    43

    Sorry, find ich totaler Schwachsinn. Fehlt nur noch dass Pingu zu DM tanzt…

  9. silvi
    7.11.2006 - 11:36 Uhr
    42

    Das ist ja wohl der Oberhammer! Das ist sooo geil gemacht. Glückwunsch an die Produzenten. DEMO forever :o)

  10. Küstenjung
    7.11.2006 - 10:49 Uhr
    41

    @heartbreaker
    … wo ist denn das bitte schön verachtend ???!!!Das ist doch mal eine witzige Idee von jemandem der in dieses kurze Video massig viel Zeit reingesteckt hat.Mit diesem Video wird doch nicht einmal die große DM-Welt eines selbsternannten Hardcore-Fans zerstört!Aber anscheinend ist das bei dir passiert…..das tut mir leid.Seit meine Kinder das Video gesehen haben, wurden erstmal wieder die Legosteine ausgegraben und nun wollen Sie das Video von Personal Jesus nachspielen ;-) Bis dahin und sei nicht traurig…..