Home / Depeche Mode News / Enjoy The Silence 2004 – Video-Remix (Lego-Version)

Enjoy The Silence 2004 – Video-Remix (Lego-Version)

Nachdem Remixes bei Depeche-Mode-Fans immer auf ein geteiltes Echo stoßen, haben wir jetzt einen Remix für Euch im Angebot, den ihr einfach mögen müsst: eine alternative Version aus dem Legoland zum Videoclip zu „Enjoy The Silence 2004“. Viel Spaß!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hm*hat was!Interessante Idee.Und sehr schick war übrigens die Rose am Ende sowie der gesamte Aufbau mit den Sondereinsatzkommandos(Hubschrauber etc.).
    Fazit: Sehenswert…aber ohne Frage auch hörenswert*fg*!

  2. Meines erachtens ist das video echt süss,respekt vor dem macher.(Erst einmal auf so eine iddee zu kommen).RESPEKT

  3. Also … entschuldigt mal, aber wie kann man die Musik denn so verschandeln, mit so einem Video? Hat der gute Herr zu viel Alkohol getrunken, oder was? Ich finde das echt abscheulich, einfach nur verachtend!

  4. Echt abgefahren.

    Endlich mal Leute, denen es einfach nur Spaß macht, etwas zu schaffen – ohne kommerziellen Hintergrund.
    Ich finds geil!!

  5. respekt für diese arbeit!!!! sehr gelungen und mit viel liebe gemacht!!!und vorallem besser als das orginal….

  6. Es ist sicherlich eine ehrenwerte Arbeit, die hier investiert wurde, ob solch ein Video in dieser Form auf die Beine zu stellen. Glückwunsch zum Ergebnis. Dennoch…. Ich selbst kann mit Videos,in denen Dave und Co. persönlich in Erscheinung treten, wesentlich mehr anfangen.
    DM auf´m Bildschirm in Kombination mit deren Musik: das macht „es“ für mich zu einem visuellen Erlebnis. Kann ich hier leider nicht behaupten, aber wer es mag ……

  7. @Bobby

    Natürlich ist das kein Video von Lego, das hat ja auch niemand behauptet. Im übrigen gibt es das Video auch nicht seit Ewigkeiten bei Youtube. Nicht einmal Youtube gibt es seit Ewigkeiten *lach*

  8. das video ist einer seitz ganz lustig,ein echt gelungendes „meisterwerk“ mit viel liebe zum detail,so wie sie nur ein warer fan haben kann,respekt!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.