Home > News > Enjoy The Silence 2004
- Anzeige -

Enjoy The Silence 2004

Enjoy The Silence Depeche Mode veröffentlichen vorab zum Remix-Album am 18. Oktober 2004 die Remix-Single „Enjoy The Silence“. Die Single bietet drei neuen Version des Klassikers (Remixes von Timo Maas, Shinoda und Ewan Pearson) sowie Remixes weiterer Depeche-Mode-Tracks. Als Remixer waren LFO, Blackstrobe, Goldfrapp und Headcleaner am Werk.

Alison Goldfrapp („Halo“): „Depeche Mode sind die einzige elektronische Band, die über Ihr Genre hinaus gewachsen sind. Es war eine Ehre, an einem so großartigem Track arbeiten zu dürfen“.

Timo Maas („Enjoy The Silence“): „Wir waren sehr stolz, als man uns fragte, ob wir einen Remix von „Enjoy The Silence“ anfertigen wollten. Depeche Mode sind eine wegweisende Band und der Song gehört zu den zehn besten Pop-Klassikern aller Zeiten. „

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner