Home > News > Endlich: die DM-Fan-Karte ist da
- Anzeige -

Endlich: die DM-Fan-Karte ist da

 DM-Fan MapAb sofort können sich Depeche-Mode-Fans in einer Fan-Karte verewigen. Depechemode.de hat beim Social-Network-Dienst frappr.com eine Gruppe mit dem Namen „Blacks Swarm“ eingerichtet, in der sich alle Fans mit Text und wahlweise Bild eintragen. Der Clou: Jedes Mitglied gibt auf einer Landkarte seinen Wohnort an. Auf diese Weise sieht man schnell, wer ganz in seiner Nähe wohnt. Kontake dürfen aber gerne auch zu weiter entfernt wohnenden Fans geknüpft werden, die man dann vielleicht sogar seinen „Freunden“ hinzufügt. Seit dem inoffiziellen Start am Samstag haben sich schon über 100 Fans aus dem In- und Ausland angemeldet. Also, schaut einfach mal rein unter www.frappr.com/blackswarm. Viel Spaß!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner