Home / Depeche Mode News / Endlich: die DM-Fan-Karte ist da

Endlich: die DM-Fan-Karte ist da

 DM-Fan MapAb sofort können sich Depeche-Mode-Fans in einer Fan-Karte verewigen. Depechemode.de hat beim Social-Network-Dienst frappr.com eine Gruppe mit dem Namen „Blacks Swarm“ eingerichtet, in der sich alle Fans mit Text und wahlweise Bild eintragen. Der Clou: Jedes Mitglied gibt auf einer Landkarte seinen Wohnort an. Auf diese Weise sieht man schnell, wer ganz in seiner Nähe wohnt. Kontake dürfen aber gerne auch zu weiter entfernt wohnenden Fans geknüpft werden, die man dann vielleicht sogar seinen „Freunden“ hinzufügt. Seit dem inoffiziellen Start am Samstag haben sich schon über 100 Fans aus dem In- und Ausland angemeldet. Also, schaut einfach mal rein unter www.frappr.com/blackswarm. Viel Spaß!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. so…bin jetz auch „drin“…sogar mit büld^^…

    …däs is escht ma ne supa idee…

    lg
    mandy

  2. Ist ja unglaublich…..es werden sek. mehr……
    liebe Grüße

  3. Hallo, an alle !
    „Ich bin drin“
    Mal sehen, was passiert……..find ich gut!
    Ich bin „in der Mitte“ zu finden – Kassel

  4. Ich finde die Idee an sich sehr gut. Ich habe mich auch verewigt. Falls ihr mich finden wollt – Nürnberg, Nähe München.

    Liebe Grüße

    Natalie

  5. Hey

    Also eine kurze Beschreibung wie ich mich da verewigt habe!

    Ganz rechts findet ihr ein kleines Fenster wo ihr Namen, Email, Wohnort angeben müßt!

    Bei dem Wohnort, müßt ihr leider auf größere Städt die in Eurer Nähe liegen zurückgreifen, aber das sollte nicht weiter schwer fallen!

    Naja und dann evtl. noch ein Foto von Euch (kommt besser meiner Meinung) und dann absenden!

    Viel Spaß beim selbst ausprobieren!

    Mfg Michael

    -> finden könnt ihr mich z.b. in der Mitte von Deutschland, Frankfurt aufwärts bei Michael

  6. fankarte? super idee
    grusse an alle aus eiterhagen
    m.b.age und hassan.h

  7. ha, erste!
    hat schon jemand erfahrung mit so einer „landkarte“?

Kommentare sind geschlossen.