Home / Depeche Mode News / EMA 2007 – Votet für Depeche Mode !

EMA 2007 – Votet für Depeche Mode !

Am 1. November finden in der Münchener „Olympiahalle“ die 14. „MTV Europe Music Awards“ statt. Das größte europäische Musik-Event kürt die Spitzenreiter in zehn bahnbrechenden Kategorien und die Fans entscheiden, welche Künstler am Ende einer der begehrten Preise gewinnt! Depeche Mode sind für die Kategorie „Inter Act“ (What band do you think has been most interactive with fans and online ?) nominiert! Hier geht es zum VOTING

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich wundere mich allerdings auch schon darüber. Weil ja auch Prince dabei sind und andere die ziehmlich erfolgreich waren oder sind. Was wollen MTV damit den bezwecken. Was für einen hintergrund steckt denn wirklich dahinter. Ich könnte mir auch vorstellen das MTV durch das Voting was erreichen wollen vieleicht wer die meisten Fans hat. TH starten jetzt erst durch um auch in Amerika für sich zugewinnen. Wie man ja weiß das TH zurzeit ja die angesagteste Band ist. Stellt sich doch die frage ob MTV die absicht hat durch diese Kategorie TH noch weiter nach oben zupuschen. Denn TH sind voll für ihre Fans da und das zu 100%. Jetzt noch.

    Das heißt mit anderen worten wenn TH gewinnt. Dann hat jede Band die aufgelistet ist verloren und Sie werden alle dumm da stehen. Als hätten sie keine Fans. Weil jeder der Fan von einer Gruppe ist wird genauso darüber diskutieren wie auch wir. Warum, wiso, weshalb. Wenn jetzt schon einige hier das haben das nur TH zusehen ist. Dann sollte einen eigentlich schon ein licht aufgehen. Denn die Fans von TH werden Voten und das nicht schlecht. Und warum weil sie alles tun für ihre Fans. ha das ich nicht lache.

    Denkt doch mal darüber nach und schaut euch doch mal die Bands an. Die einzige Band die Weltweit noch nicht voll ihren erfolg feiern können ist doch TH.

    Also ich lasse meine Band nicht im stich.

    Die ganzen schönen Konzerte und Partys die es gab und gibt. Haben DM es nicht verdient nicht gevotet zuwerden?

  2. @Marco

    Das hast Du aber vollkommen recht.
    Wie kommen die Nominierungen eigentlich zustande? Stimmen die Fans oder eine unabhängige Jury? Allein schon wieder die „Konkurrenz“ mit Tokio Hotel. Lächerlich.

    Ich glaube auch im Fall eines Gewinns, würde keiner von den Dreien den Award persönlich entgegennehmen.

    Die Website hier hätte auf jeden Fall einen Preis verdient, aber der Rest ist völlig aus der Luft gegriffen.
    Ich glaube das Dave & Co. diese Seite noch nie wirklich gelesen haben…
    Siehe auch MySpace von Dave, extra der Hinweis, das man nicht Dave kontaktiert, sondern nur den Webmaster Brad, soviel zum Thema Interaktion mit den Fans…

    @Dennis
    Camouflage touren auch z. T. weltweit (aktuell Südamerika), die wissen ihre Fans aber noch zu schätzen.

    Und nochwas offtopic, Kingdom finde ich bis auf den Refrain nicht so berauschend. Dave bzw. der Rest kommen einfach nicht mehr an die alten Alben ran.
    Zur Zeit ist mein Favourite wieder „Sacred“, „Music for the masses“ da ist der Name noch Programm.

    Gruß
    Alexandra

  3. Ich freue mich über jeden Peis den DM gewinnt, obwohl ich auch der Meinung bin, dass diese Kategorie sehr seltsam ist… Egal, ich vote jetzt bis es nicht mehr geht für meine Lieblingsband! DM rules!

  4. Ich hab offensichtlich in den letzten Jahren was verpasst, denn ich kann mich nicht erinnern, dass DM wirklich die Nähe zu Ihren Fans gesucht haben. Deswegen haben DM diesen Preis, MEINER MEINUNG nach, nicht verdient… Da gibt es wirklich bessere Bands….

  5. @ Matze

    Nach dem 10ten mal stand bei mir „sorry, maximal voting“

  6. @ urk:

    DAS traust Du dich noch hier zu schreiben?? RESPEKT!!
    Ich hätte mich für zwei Wochen unterm Bett versteckt ;-)

  7. @Urks
    Das war selten dämlich! …gerade auch noch die…

  8. man kann hier voten und voten immer und imerwieder. sehr eigenartig !!
    das geht doch nicht mit rechten dingen zu.

  9. was für ne manipulierte Webseite (EMA )ist das denn? hab jetzt aus Versehen für Tokyi Hotel gevotet, weil sonst nichts erschien

Kommentare sind geschlossen.