Home / Depeche Mode News / EMA 2006: Depeche Mode sind beste Gruppe

EMA 2006: Depeche Mode sind beste Gruppe

European Music Awards 2006Depeche Mode sind soeben bei den MTV European Music Awards in Kopenhagen als „beste Gruppe“ ausgezeichnet worden. Damit haben sich die Jungs gegen die Konkurrenz von den Black Eyed Peas, Keane, Pussycat Dolls und den Red Hot Chili Peppers durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

224 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Tja, Qualität setzt sich halt durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beste Gruppe hat auch nun mal die besten Fans!!!!!!

  2. Juhu…wohl verdient…die beste Gruppe EVER…
    Glückwunsch an DEMO…Hoffentlich die Motivation für ein neues ALBUM und eine TOUR ;-)

    PS: Die Martyr-Single-CD is ja mal Oberhammer was die Mixe angeht.

    LG puttee

  3. Qualität siegt.
    Und Qualität mit Geschichte ERST RECHT.

    Wenn ich das schon lese…PUSSY CAT DOLLS…no question, ihr wisst wie sehr ich den Kopf schüttel!

  4. Jetzt bin ich wieder Hell Wach!!! Voll das Gänsehaut feeling gehabt. Dachte erst, Scheisse gegen solche guten Gruppen schaffen die das nimals. Aber da sieht man mal, das DM doch nicht so scheisse ist, wie viele Behaupten ^^ Schade das nur Fletcher da war. Aber das Feeling is trotzdem GEILOMATICOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! DepecheMode? IHR SEIT GEIL!

  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Schade das nur Fletch da war und nicht auch Dave und Mart.

  6. Einfach nur geil!Wie sich Fletch gefreut hat,zeigt echt,dass ihnen der Award wirklich etwas bedeutet.Und uns macht es ja schließlich auch ein wenig stolz,dass sich „unsere Jungs“ gegen so starke Konkurrenten behauptet haben.Ich freu mich tierisch…

  7. Das freut einen doch sehr. Hab es grad live gesehen. Von den anderen hätte ich sonst nur die RHCP akzeptiert. Warum der Rest nominiert war, versteh ich nicht… Da waren die Gruppen bei Alternative ja ALLE besser. Aber nichts geht über Depeche Mode. Nur warum war nur Andy da??? Hab ich irgendwas verpasst?

  8. JUHU!!!
    Es ist ja wohl auch ein verdienter Sieg!
    Es gibt nunmal keine besseren als SIE!
    Schön, das Fletch mal zu Wort kam, obwohl ich mich gefreut hätte, auch Dave und Martin zu sehen…
    Dank an alle, die fleißig mit – ge (de) votet haben :-)

  9. SUPER,SPITZE,KLASSE HAB MICH RIESIG GEFREUT UND FLETCH AUCH:-)SIE HABEN DEN AWARD AUCH FETT VERDIENT.ICH GRÜSSE ALLE DM-FANS.

  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Supi! Haben sie sich auch verdient! Sie sind und bleiben eben die Besten!

    Herzlichen Glückwunsch Depeche Mode!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.