Elektro Beats feiern 1.000. Ausgabe!

Am Sonntag feiert die hierzulande wohl verdienstvollste Radiosendung im Bereich der elektronischen Musik Jubiläum. Und am Folgetag gibt es anlässlich des Berliner Tourabschlusses einen Depeche-Mode-Radioday. Wo das alles? Natürlich auf radioeins!

Doch zunächst zu den Elektro Beats.

Olaf Zimmermann hat ja schon zu DDR-Zeiten mit den Electronics auf DT64 eine Kultsendung moderiert, wir sagen nur: „Der Depeche-Mode-Titel der Woche“! Und nun ist er bei seinen Elektro Beats auf radioeins auch schon bei Ausgabe Nummer 1.000 angelangt.

Dazu hat er sich am Sonntag, dem 22. Juli, von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr, viele prominente Überraschungsgäste in das Sendestudio nach Potsdam eingeladen. Zu dieser Jubiläumsausgabe wollen die prominenten Künstler ganz spezielle musikalische Highlights als Geschenk mitbringen.

Wir sind gespannt. radioeins könnt ihr im Raum Berlin/Brandenburg hören – und natürlich überall im Internet: www.radioeins.de

Die Elektro Beats hatten natürlich auch stets eine besondere Beziehung zu Depeche Mode. Und weil radioeins die beiden Tourabschluss-Konzerte in der Berliner Waldbühne präsentiert, folgt am Tag des ersten Konzertes, also am Montag, ein Radioday rund um unsere Lieblingsband. Hört ruhig mal rein – u.a. wird es auch noch Tickets für das Abschlusskonzert am Mittwoch zu gewinnen geben.

Letzte Aktualisierung: 20.7.2018 (c)

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

3
Kommentare

  1. Frieda
    23.7.2018 - 20:29 Uhr
    3

    Radio eins, nur für Erwachsene. Der beste Radiosender ever!!!!

  2. Markus
    21.7.2018 - 11:20 Uhr
    2

    ich hab noch die 750ste im Ohr..

    .. großartig und noch viele weitere! Markus

  3. XXX
    20.7.2018 - 23:02 Uhr
    1

    Und nur für Erwachsene…;-)