Elegant Machinery wieder im Studio!

Elegant MachineryNach dem erfolgreichen „Reunion-Auftritt“ bei der „Club Romo Night“ in Göteburg im Oktober 2004, haben sich Johan Malmgren, Richard Jomshof und Robert Enforsen zu Elegant Machinery wiedervereint, um wieder gemeinsam Musik zu machen. Auch das Gründungsmitglied Leslie Bayne, der zusammen mit Richard Jomshof die Band in den späten 80igern gegründet hat, ist wieder mit von der Partie.
Die Jungs arbeiten zur Zeit an neuem Material und hoffen noch diesen Herbst eine neue Single veröffentlichen zu können.

Diesen Frühling soll darüberhinaus eine DVD von Elegant Machinery erscheinen, die ein Re-Edit der ’98iger „Virtual X-Mas Show“, Ausschnitten aus der’96iger „Virtual X-Mas Show“ und einige weitere Extras enthalten soll.

Elegant Machinery

Letzte Aktualisierung: 17.4.2005 (c)

6
Kommentare

  1. 22.12.2005 - 23:46 Uhr
    6

    Elegant Machinery kommen 2006 nach Deutschland. Dort haben sie einige liveacts mit neuem Material und natürlich bekannten Songs.

    Weiter Infos dazu unter http://elegantmachinery.de der deutschen Fanseite von EM.

  2. Schmautze-Bautz
    2.7.2005 - 9:03 Uhr
    5

    MEGA COOL……..ich freu mich schon auf die DVD. na dann bin ich ja mal gespannt.

  3. sviki
    14.5.2005 - 17:09 Uhr
    4

    Das finde ich absolut PERFEKT !!! Endlich kommt diese famouse Synthie-band wieder swischen uns !!! Darauf habe ich gewartet…

  4. 2.5.2005 - 2:30 Uhr
    3

    Endlich – ich liebe ELEGANT MACHINERY!!! Hoffentlich kommen sie auch auf Tour – darauf habe ich schon lange gewartet!!!

  5. StromMann
    19.4.2005 - 7:55 Uhr
    2

    Coole Sache….da kann man ja gespannt sein!!! Ich freu mich jedenfalls drauf!! :-)

  6. Devotee93
    18.4.2005 - 8:26 Uhr
    1

    Ja Saugeil…Is ja kultig