Home > Magazin > Electropop Festival – Das Line Up!
- Anzeige -

Electropop Festival – Das Line Up!

Von Ronny
/ 1 Kommentar

_epop_ticketGleich in zwei deutschen Städten wird das electropop Festival dieses Jahr für elektrisierende Tanzabende sorgen. Los geht es am 16. Oktober 2009 in Weißkollm bei Hoyerswerda. Am 17. Oktober geht es dann in Berlin in der MusicHall weiter. Mit dabei sind neben Newcomern auch bekannte Bands der Synthiepop-Szene.

In Weißkollm könnt ihr am 16. Oktober folgende Bands live auf der Bühne erleben:

waiting for words (France)
caisaron (Germany)
ostrich (Sweden)
moonlight cove (Sweden)
pleasant fiction (Germany)
universal poplab (Sweden)

Die Tickets kosten im Vorverkauf 15,- Euro (normal) bzw. 20,- Euro (incl. einer electropop-CD freier Wahl) !

Das Festival am 17. Oktober findet der MusicHall in Berlin (S- und U-Bahnhof Jannowitzbrücke) statt. Live auf der Bühne zu sehen werden sein:

WAITING FOR WORDS (France)
CAISARON (Germany)
OSTRICH (Sweden)
PLEASANT FICTION (Germany)
MOONLIGHT COVE (Sweden)
UNIVERSAL POPLAB (Sweden).

Die Tickets kosten auch hier im Vorverkauf 15,- Euro (normal) bzw. 20,- Euro (incl. der electropop-CD 1 bzw. 2).

Die Veranstalter hoffen, mit der Auswahl der genannten excellenten Bands euren Geschmack zu treffen und wünschen euch jede Menge Spaß an diesem Abend!

www.myspace.com/electropopfestival

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Electropop 1 war wirklich grosse Klasse, EP2 habe ich leider bisher noch nicht geordert. Wird bestimmt ein tolles Festival und ich würde gerne in Berlin dabei sein….mal sehen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner