Home > Magazin > Releases > Various Artists – Electropop 11

Various Artists – Electropop 11

Erscheinungsdatum: 13.01.2017

- Anzeige -

Lange Zeit war unklar, ob die Electropop-Reihe fortgeführt werden soll. Nun erscheint die elfte Folge, für die die Macher der Compilation wieder viele tolle Bands ausfindig machen konnten. Neben Newcomern und unbekannteren Bands konnten diesmal mit Midnight Resistance, Rroyce, Rename oder Shelter auch renommiertere Künstler für das Projekt gewonnen werden.

Erstmals bietet die Reihe außerdem spannenden Bonus-Track: Electropop-Fans können sich mit der der Demo-Version von Robert Marlows Klassiker „No Heart“ auf einen besonderen Leckerbissen freuen.

Bestellhinweise
Various Artists – Electropop 11 bei Amazon*
Various Artists – Electropop 11 bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner