Home > Magazin > Releases > Lee Marrow – Greatest Hits & Remixes

Lee Marrow – Greatest Hits & Remixes

Erscheinungsdatum: 20.01.2017

- Anzeige -

„Schäng Schäng Schängeiii!“ – Erinnert ihr euch noch? In den 80ern war Italo-Disco schwer angesagt und hat uns viele lustige Popnummern beschert. Ein Vertreter dieser Gattung war Lee Marrow, der im Jahr 1985 mit „Shanghai“ europaweit einen veritablen Hit landen konnte. In Deutschland schaffte es seine Single auf Platz 8 der Charts.

Jetzt gibt es ein 2-CD-Compilation mit den besten 7″-Versionen, Remixes und Extended Versions seiner Karriere. Sayonara!

Bestellhinweise
Lee Marrow – Greatest Hits & Remixes bei Amazon*
Lee Marrow – Greatest Hits & Remixes bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner