Home > News > Einsfestival zeigt legendären Konzertfilm 101
- Anzeige -

Einsfestival zeigt legendären Konzertfilm 101

Es ist mal wieder soweit: der legendäre Konzertfilm 101 von D.A. Pennebaker aus dem Jahr 1989 läuft erneut im deutschen Fernsehen. Diesmal zeigt ihn der Digitalsender einfestival – und das gleich an vier Senderterminen.

Wer vom Film nicht genug bekommen kann oder ihn sich ganz einfach gerne im Fernsehen ansieht, sollte sich diese Termine vormerken:

Mittwoch, 09.05. – 20.15 Uhr
Mittwoch, 09.05. – 00.45 Uhr
Donnerstag, 10.05. – 14.45 Uhr
Donnerstag, 10.05. – 04.00 Uhr

Zur Website von einsfestival.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner