Home > News > Einsfestival zeigt legendären Konzertfilm 101
- Anzeige -

Einsfestival zeigt legendären Konzertfilm 101

Es ist mal wieder soweit: der legendäre Konzertfilm 101 von D.A. Pennebaker aus dem Jahr 1989 läuft erneut im deutschen Fernsehen. Diesmal zeigt ihn der Digitalsender einfestival – und das gleich an vier Senderterminen.

Wer vom Film nicht genug bekommen kann oder ihn sich ganz einfach gerne im Fernsehen ansieht, sollte sich diese Termine vormerken:

Mittwoch, 09.05. – 20.15 Uhr
Mittwoch, 09.05. – 00.45 Uhr
Donnerstag, 10.05. – 14.45 Uhr
Donnerstag, 10.05. – 04.00 Uhr

Zur Website von einsfestival.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Zitat: „… kann aus rechtlichen Gründen nicht ausgestrahlt werden …“ … vllt sollte man sich vorher mal um die Senderechte bemühen … *kopfschüttel*

  2. Toll. Ich mußte 1.120 Mal auf den scheiß Knopf von der Fernbediehnung drücken, bis ich einsfestival gefunden habe, weil irgendwie alles verstellt ist. Und jetzt kommt es net….

  3. Depeche Mode 101 bei einsfestival

    Hallo zusammen,
    ich hatte das einsfestival Program mit aber 101 Depeche Mode wird heute und Morgen nicht ausgestrahl hmm komisch.

    Lg

    Wolfgang Audehm

  4. na klasse!! dave wird nur einmal 50 und es wäre echt ne tolle geste gewesen 101 zu zeigen.
    hab ja echt nix gegen jonny cash aber nicht heute und NICHT JETZT!!!!!!!!

  5. fix luja...

    …so ein Dreck…die ganze Woche freu i mi auf DM 101 und jetzt der Cash…der is ja au nett…aber ICH WILL DM…Abend versaut *fluch*

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner