Home > News > Einsfestival zeigt Devotional-Konzertfilm
- Anzeige -

Rockpalast am Mittwoch

Einsfestival zeigt Devotional-Konzertfilm

Depeche ModeDer Digitalsender Einsfestival zeigt am Mittwoch, den 20. November 2013, um 21:45 Uhr in der Sendung Rockpalast einen einstündigen Zusammenschnitt des Devotional-Konzertfilms von 1994. Fans dürfen sich auf tolle Erinnerungen an eine großartige Tour freuen, die Anton Corbijn meisterhaft in Szene gesetzt hat.

Neben 101 gehört Devotional zu den beliebtesten Konzertfilmen unter Depeche Mode-Fans. Noch immer warten die Fans auf eine Veröffentlichung auf Blu-ray.

Hier ist die Trackliste der Rockpalast-Fassung:

01. Condemnation
02. Higher love
03. Walking in my shoes
04. Judas
05. Mercy in you
06. I feel you
07. Rush
08. In your room
09. Stripped
10. Never let me down again
11. Personal Jesus
12. Death’s door

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner