Home  →  News  →  Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Wenn Depeche Mode am 20. und 21. Januar in der Düsseldorfer LTU Arena spielen, steht auch beim Radiosender EINS LIVE das Programm ganz im Zeichen DM. Am Freitag geht es los mit den Hörer-Top Five der beliebtesten Depeche Mode Songs, über die den Zuhörern vorher abgestimmt wurde. Mehr über die Bandgeschichte mit allen Skandalen und Erfogen erfahrt ihr den ganzen Tag über im Depeche Mode Historical. Zwischendurch schaltet Eins Live immer wieder live in die Arena in Düsseldorf, um vom Konzert zu berichten. Ab 24 Uhr präsentiert euch DJ Larse im Kultkomplex Spezial seinen Depeche Mode Mix. Am Samstag werden die allerletzten Tickets für das Konzert am Abend verlost. Ab 23 Uhr gibt es den Oliver Momm Depeche Mode Mix.

Depeche Mode Special bei Eins Live:

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Hocki!!!
    Danke das du mich dran erinnert hast das ja eine DVD der Tour raus kommt..!!
    Jetzt freu ich mich natürlich riesig..
    Hoffe es wird noch viele DVD`s geben!! Bestimmt!!
    DM 4 ever!!!
    Gruß an alle DM Fans!!
    Eure NICOLE!!

  2. Also ich muss sagen für mein erstes DM Konzert war ich echt SUPER HAMMER BEGEISTERT!!!!Es war einfach nur GEIL!!!Ich war bestimmt eine von den etwas jüngeren (14) aber es war einfach klasse!!Ich war schon lange DM Fan aber jetzt find ich sie noch 10000…mal cooler!David,Martin und Andy sehen für ihre über 40 Jahre noch ziemlich „toll“ aus..! ;-)!! (david vorallem als er so auf der Bühne abgetanzt hat..!) Naja..DM kann man einfach mit niemandem vergleichen!!! Sie sind einfach KLASSE!!!
    Grüße an alle DM-FANS!!
    eure: NICOLE!!

  3. Hallo an alle DM Fans,

    das Konzert am 20. in der LTU Arena war mein 8 DM Konzert bis jetzt!!!! Ich muss schon sagen, die Jungs verlieren absolut nichts an Ihrer Klasse!! Es war einfach nur geil, genial, einfach galaktisch!! Auch heute krieg ich immer noch ne Gänsehaut, wenn ich dran denke!!! Stimmlich fand ich es eines der besten Konzerte von Dave und Martin überhaupt !!!
    AN ALLE NÖRGLER!!! Einer der schreibt er hätte sich die neue CD nicht vorab angehört, lach, ist sowieso kein DM Fan und sollte dann auch nicht auf die Konzerte gehn und „doofe“ Kommentare dazu ablassen!!!!! Wer hier schreibt, DM wäre tot, ist wohl schon längst nicht mehr am Leben!!!!!!!!! SOOOO
    Ich kann nur hoffen, das die Jungs noch ein paar Jahre weiter machen und uns der Depeche Mode Gemeinde noch ein paar geile, unvergessliche Livestunden schenken!!!!!!
    Freu mich schon auf eine die Live DVD der Tour !!! :-)

    Depeche forever !!! Dave, Martin an Andy, hope to see you soon again !!!!!!

Kommentare sind geschlossen.