Home / Depeche Mode News / Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Wenn Depeche Mode am 20. und 21. Januar in der Düsseldorfer LTU Arena spielen, steht auch beim Radiosender EINS LIVE das Programm ganz im Zeichen DM. Am Freitag geht es los mit den Hörer-Top Five der beliebtesten Depeche Mode Songs, über die den Zuhörern vorher abgestimmt wurde. Mehr über die Bandgeschichte mit allen Skandalen und Erfogen erfahrt ihr den ganzen Tag über im Depeche Mode Historical. Zwischendurch schaltet Eins Live immer wieder live in die Arena in Düsseldorf, um vom Konzert zu berichten. Ab 24 Uhr präsentiert euch DJ Larse im Kultkomplex Spezial seinen Depeche Mode Mix. Am Samstag werden die allerletzten Tickets für das Konzert am Abend verlost. Ab 23 Uhr gibt es den Oliver Momm Depeche Mode Mix.

Depeche Mode Special bei Eins Live:

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ICH WÜNSCHE ALLEN DEPECHI’S EIN SUPERGEILES KONZERT IN D’DORF! WENN ES GENAUSO GUT WIRD WIE IN BERLIN GESTERN ABEND, DANN WERDET IHR EIN SPITZENKONZERT ERLEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    LIEBE GRÜßE

    SYNTHIE

  2. hatte ich vergessen „ich wünsche allen depeche mode fans VIEL SPAß in d`dorf“ bin am 20.01 und 21.01 natürlich auch dabei!!!!

  3. Leute, Leute, sehe das so wie diverse Vorschreiber hier, eine Band die Tod sein sollte, schaftt es nicht innerhalb eine ausverkaufte Tour zu haben. Potenzial: Sicherlich haben DM noch mehr Potenzial, denn wenn es nicht so wäre, dann müsste diese Tour das Ende dieser erfolgreichen und absolut genialen Band sein.

    Ich bin mir sehr sicher, dass wir noch sehr viel neues von DM hören werden.

    Es gibt aus meiner Sicht heutzutage nur noch sehr wenige Bands, die da mithalten können, gabz klar neben Depeche Mode noch U2.

    Also Enjoy The Silence…

  4. Ich freu mich auch schon riesig auf morgen. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen aus diesem Forum…. *grins* Mein (erst)drittes Konzert. Yeah… Und noch was. Wie kann eine Band tot sein, wenn sie es nach über 20 Jahren immernoch schafft Mega Stadien zu füllen. Und sie sehen toll aus. Dieses Album ist ein absolut gelungenes Meisterwerk geworden. Das Konzert wird uns alle umhauen. Viel Spaß… :o)

  5. die leute, die der meinung sind DEPECHE MODE ist tot sollten mal messen wieviel meter erde schon über ihnen selber liegt…..ich bin schon 21 jahre Depeche mode fan und es wird sich auch nicht ändern!!!!!!

  6. ich freue mich schon auf Düsseldorf 20.01
    bin schon jetzt bißchen nervös…..
    ich kann kaum abwarten

    Allan aus Kassel

  7. Hallo, ich hab e eine frage und zwar ob es erlaubt ist eine kamera mit auf das konzert mitzunehmen..würde gerne eine mitnehmen nur ka ob die mcih damit reinlassen…weiss jemand etwas darüber?

    danke im voraus

  8. Dong! Ich hör die Glocken. Undertaker tu was wovon du was verstehst. Playing The Angel strotzt nur so von neuem esprit und genialen Ideen. Exciter war dagegen eher schwach… aber is ja gut, wenn jeder seinen eigenen Geschmack hat. Wäre ja sonst langweilig;-) Einslive hält mal wieder die DM-Fahne hoch. Super so! DM haben in Deutschland genug prügel einstecken müssen…Die Zeit der Lobeshymnen ist gekommen! Allen viel Spaß dabei-DM habens verdient. Hoffen wir, dass sie auch in den nächsten 10 Jahren geniale outputs haben werden.

Kommentare sind geschlossen.