Home / Depeche Mode News / Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Wenn Depeche Mode am 20. und 21. Januar in der Düsseldorfer LTU Arena spielen, steht auch beim Radiosender EINS LIVE das Programm ganz im Zeichen DM. Am Freitag geht es los mit den Hörer-Top Five der beliebtesten Depeche Mode Songs, über die den Zuhörern vorher abgestimmt wurde. Mehr über die Bandgeschichte mit allen Skandalen und Erfogen erfahrt ihr den ganzen Tag über im Depeche Mode Historical. Zwischendurch schaltet Eins Live immer wieder live in die Arena in Düsseldorf, um vom Konzert zu berichten. Ab 24 Uhr präsentiert euch DJ Larse im Kultkomplex Spezial seinen Depeche Mode Mix. Am Samstag werden die allerletzten Tickets für das Konzert am Abend verlost. Ab 23 Uhr gibt es den Oliver Momm Depeche Mode Mix.

Depeche Mode Special bei Eins Live:

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Aber du hast natürlich vollkommen Recht!
    Ich bin der Meinung, dass das Playing Album nicht besonders gelungen ist.
    Es steckt mehr Potential in dieser Band! Wie man auf Songs… und auch auf Exciter hören konnte!
    Aber Live sind die Jungs wahrscheinlich trotzdem immer noch spitze! Wir werden sehen!

  2. Ich persönlich finde es gut, das 1Live eine Special macht. Werde bis Mittags auch den Sender hören. Und dann geht es ab nach D’dorf.

    Weiß eigentlich irgend jemand, wieviel Leute in die LTU-Arena reingelassen werden? Laut Stadion-Homepage passen bei Konzerten bis zu 65.000 Leute rein. Habe ein bischen die Befürchtung, das die Anlage nicht ausreichend sein wird, weil DEMO nur in relativ kleinen Hallen spielen (ca.15.000).
    Allen viel Spaß in Düsseldorf

  3. @kommentar 17
    das würde ja bedeuten das ihr auf den 5ten sein werdet:)aber wäre mir auch recht wenn die beiden nordvereine am ende ganz oben stehen in welcher reihenfolge auch immer! wir müssen zusammen halten da wir ja schon immer gesagt bekommen das die stimmung nicht so gut ist bei den konzerten wie in berlin oder sonst irgendwo! morgen werden hier die ganzen berliner schreiben wie gut die stimmung war viel besser als in hamburg und dresden und blablabla! ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen das in hh so viele nordlichter waren bei den ganzen kommentaren von außerhalb und dann frag ich mich doch warum war den die stimmung nicht so gut??
    aber egal ich werde fr und sa. 1live hören und nun evtl. auch noch fr.zum konzert gehen! bin schon gespannt auf die ltu arena!wünsche uns allen schöne konzerte und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß;)

    de franko

  4. Und ich wünsch dir richtig Spaß bei deinem ersten DM Konzi. Ist doch kein Ding. Jeder hat mal sein erstes Konzert. Und du wirst sehen, es ist besser als Petri oder Peter Maffay. Glaub es mir. Trotzdem ein Tipp…… nimm deinen Vollbart und den Spoiler ab.

  5. Hallo Leute!
    Das wird sooooo geil.Den ganzen Tag was von DM im Radio hören.Und zur Krönung am Abend das Konzert!!!Mega geiiiilllll!Nur noch zweimal schlafen!Juchuuuu….
    Lieben Gruß Halo

    P.S.Bis Freitag dann!! :-))

  6. jador meint:
    18.01.2006 – 7:41
    Kommentar 12

    Dieter,

    wenn die T-Shirt-Preise sich laut deiner Aussage nur geändert haben, dann hast du nicht viel Plan. Wann war denn das in der Bochumer Zeche? Lass mal raten, du bist natürlich schon seit 1950 Depeche Mode Fan. Siehst aus wie einer aus den 70er, so mit Bart und Haare über die Ohren aber von 80er Wave-Romantic-Style noch nie was gehört…… und das die Ticket-Preise sich auch geändert haben, hat der angebliche Fan (Dieter) der ersten Stunde auch nicht bemerkt. Aber ich wünsche dir für dein erstes Konzert von Depeche Mode viel Spaß! Warst du doch bist dato höchstens mal von 2-3 Jahren bei Peter Maffay oder Mr. Hölle Hölle aka Freundschaftsbänder!

    ==========

    Du bist ja ein ganz schlauer …

    wünsche Dir auch viel Spaß

  7. Also meiner Meinung nach ist SWR3 der beste Sender den es gibt…

Kommentare sind geschlossen.