Home / Depeche Mode News / Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Wenn Depeche Mode am 20. und 21. Januar in der Düsseldorfer LTU Arena spielen, steht auch beim Radiosender EINS LIVE das Programm ganz im Zeichen DM. Am Freitag geht es los mit den Hörer-Top Five der beliebtesten Depeche Mode Songs, über die den Zuhörern vorher abgestimmt wurde. Mehr über die Bandgeschichte mit allen Skandalen und Erfogen erfahrt ihr den ganzen Tag über im Depeche Mode Historical. Zwischendurch schaltet Eins Live immer wieder live in die Arena in Düsseldorf, um vom Konzert zu berichten. Ab 24 Uhr präsentiert euch DJ Larse im Kultkomplex Spezial seinen Depeche Mode Mix. Am Samstag werden die allerletzten Tickets für das Konzert am Abend verlost. Ab 23 Uhr gibt es den Oliver Momm Depeche Mode Mix.

Depeche Mode Special bei Eins Live:

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Fragensteller

    EinsLive kann man auch in ordentlicher Qualität empfangen: per Satellit auf der Audiospur des WDR.

    @ vander“Fart“

    Herr vom Furz der sich schon über Platz 2 freut, sag mir, wieviel Schulden hat der HSV noch?

  2. vanderVaart,

    dein HSV interessiert hier nicht. Eins ist aber klar, der HSV wird sicherlich wieder einmal keinen Titel holen. Eigentlich doch traurig…………. bei der Stadt und der Geschichte. 1987 im Pokal der letzte Titel. hmmmmmmmm Strange Love 1987 (damit sind wir wieder beim Thema) lang ist es her.

  3. Kommentar 12

    Dieter,

    wenn die T-Shirt-Preise sich laut deiner Aussage nur geändert haben, dann hast du nicht viel Plan. Wann war denn das in der Bochumer Zeche? Lass mal raten, du bist natürlich schon seit 1950 Depeche Mode Fan. Siehst aus wie einer aus den 70er, so mit Bart und Haare über die Ohren aber von 80er Wave-Romantic-Style noch nie was gehört…… und das die Ticket-Preise sich auch geändert haben, hat der angebliche Fan (Dieter) der ersten Stunde auch nicht bemerkt. Aber ich wünsche dir für dein erstes Konzert von Depeche Mode viel Spaß! Warst du doch bist dato höchstens mal von 2-3 Jahren bei Peter Maffay oder Mr. Hölle Hölle aka Freundschaftsbänder!

  4. was heisst hier Bremen Vier?? Ist damit der Tabellenplatz gemeint,den Werder am Ende der Saison belegen wird??

  5. @hyp: bei der Arbeit hat man leider keine andere Möglichkeit als Radio zu hören!!!!!!
    Ansonsten lese ich gerade,daß viele Steinböcke hier unterwegs sind.
    Auch ich habe am 19ten Geburtstag und somit ist diese Woche mit den Konzerten in HH und D’dorf sowie meinem Geburtstag zu meiner persönlichen Festwoche ernannt worden!

  6. Hi everyone!

    Writing from Sweden and hope you understand it in English. I have a question if anyone know if DM will have extra screens and speakers out in the crowd when playing in the large football stadiums like LTU Arena and Parken, Copenhagen?

  7. Bin gerade erst aus Hamburg zurück…und kann allen sagen das sie sich wirklich auf das Konzert freuen können…es war fantastisch!Mein Kinn liegt immer noch in der Color-Line Arena!grins!!Natürlich werde ich am 20. und 21. auch in D´Dorf sein!Am 22. werde ich dann auch noch 1 Jahr älter…was für ein Januar! CU next time!

  8. Am 19ten feier ich meinen 40ten Geburtstag und ich freue mich noch immer so auf das Konzert wie seinerzeit das erste was ich in der Bochumer Zeche gesehen habe. Das einzige was sich geändert hat sind die Preise für die Shirts …

    Wir sehen uns am Freitag

  9. Hy,
    ich höre trotz meiner bald 37 Lenze den Radiosender „EinsLive“….und das seit Begin ( April 1995 ). Die ganze Musikredaktion und Sprecher/-innen sind alle DM-begeistert bzw. DM-verrückte Typen. Es werden täglich neue Lieder und Klassiker von DM gespielt.
    Es werden ebenfalls u.a. so Klassiker wie „Blue Monday“ von New Order georgelt

    Ich Glücklicher kann nach dem Konzert in D-Dorf in meinen Geburtstag reinfeiern…..21.01.!…und auf der DM-Party weitermachen…

Kommentare sind geschlossen.