Home > News > Ein handgemaltes Porträt von Dave Gahan – so geht’s!
- Anzeige -

Video

Ein handgemaltes Porträt von Dave Gahan – so geht’s!

Ein mit Wasserfarben gemaltes Porträt von Dave Gahan.Wer von Euch hat schon einmal ein Porträt von Dave Gahan gemalt? Eure Werke könnt Ihr uns gerne zur Veröffentlichung an info@depechemode.de zusenden. Bis dahin zeigen wir Euch in einem Video, wie ein Bild vom Depeche Mode-Sänger entsteht.

In dem Clip könnt ihr Jovan Lilic aus Serbien über die Schulter schauen. Nicht schlecht, der Specht: Nicht nur das Ergebnis lässt sich sehen. Für weniger talentierte Menschen ist es auch immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie mit einigen gekonnten Pinselstrichen ein fertiges Bild . Viel Spaß beim Zusehen!

Hi! I’m Jovan Lilic „( illusions-art )“ from Serbia . See here how to drawing and painting many interesting topics in the life :) I love to to paint and draw EVERYTHING :) ……… WELCOME TO MY WORLD OF ART !!! ……. Enjoy !!!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner