Home > News > Ein Jahr Delta Machine – Was ist Euer Fazit?
- Anzeige -

Happy birthday

Ein Jahr Delta Machine – Was ist Euer Fazit?

delta-machine-cropVor einem Jahr, am 22. März 2013, ist das aktuelle Depeche Mode-Album Delta Machine erschienen (zurzeit übrigens für 7,61 Euro bei Amazon zu haben). Das 13. Studioalbum verkaufte sich seitdem über 300.000 allein in Deutschland und landete hierzulande auf Platz 7 der Jahrescharts.

Natürlich wurde auch Delta Machine von den Fans mit viel Herzblut und Leidenschaft diskutiert, rezensiert und bis in die kleinste musikalische Verästelung analysiert.

Heute möchten wir von Euch wissen, wie Ihr Delta Machine ein Jahr später beurteilt. Läuft das Album noch regelmäßig bei Euch? Welche Songs sind Euch richtig ans Herz gewachsen? Gibt es Skip-Tracks? Schreibt es uns!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner