Home > News > Ein frohes Weihnachtsfest!
- Anzeige -

Merry Christmas!

Ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Depeche-Mode-Fans, das gesamte Team von depechemode.de wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Festtage!

Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider,
ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.
(von Theodor Storm)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Platz 10 SPIRIT in den jahrescharts

    jahrescharts alben Deutschland

    DEPECHE MODE SPIRIT

    #10

    insgesamt nur Gold in Deutschland

    100,000 mal verkauft

    • Schön zu hören :)))

      Bekomme von den Zahlen leider nie viel mit^^
      Aber gibt ein schönes Gefühle das zu hören :)))
      Wünschte es gebe mehr echte Fans, dann wäre diese fette Album
      warscheinlich noch viel höher in der Position.

      Wünsche einen schicken Rutsch! :)

    • Die fetten Jahre sind halt auch für Depeche Mode vorbei, zumindest was Charterfolge und verkaufte Singles/Alben angeht, böse Zungen würden behaupten vielleicht liegt es doch auch am musikalischen Output der Band? Die letzten 3 Alben waren allenfalls mittelmäßig, nur die Konzerte laufen noch gut und warum? Man spielt überwiegend die alten erfolgreichen Songs und dazu max. 3 vom aktuellen Album, den Rest kann sich jeder selber zusammen denken…

    • @Exit
      Geh doch erstmal zu ein paar Konzerten, bevor du hier solche FakeNews verbreitest, oder kannste einfach nicht zählen?
      Kleine Tourstatistik für Dummies:
      Global Spirit Tour: 5 Songs von Spirit
      DeltaMachineTour 10 Songs von Delta Machine
      Tour Of The Universe: 10 Songs von Sounds Of The Universe

    • Keine Ahnung

      Also ich finde du hast keine Ahnung von Depeche Mode.Ich treffe sie öfters und weiss wovon ich rede.Anscheinend hörst du nebenbei zuviel Nena oder Xavier Naidoo.Wenn du was wissen willst,frag mich.Gruss Sven Rusch

  2. Einen guten Rusch euch allen

    Ich wünsche allen Fans einen guten Rusch ins neue Jahr.Am 31.Dezember findet meine legendäre Depeche Mode Party statt.Da sehn wir uns oder auch nicht.Wenn nicht wie immer bei den Konzerten in der ersten Reihe.Für nächstes Jahr habe ich bereits 25 Karten gekauft.Ich hoffe das irgendwann der Preis erstattet wird.Die Forderungen nach einer längeren und besseren Setlist sind bekannt.Im Januar starte ich dazu eine Iniative „Setlistkritik“.Bisher habe ich mich als Mitstreiter.Wir sind die Fans und nicht die Band oder der Veranstalter.
    Bis im nächsten Jahr! Euer Sven Rutsch

    • Guten Rutsch und good fucking tonight in new years day.

    • SPIRIT auf platz 10 der deutschen jahrescharts

      Jahresendcharts Deutschland SPIRIT # 10

      allerdings nur 100,000 Exemplare zertifiziert an den Handel ausgeliefert

      das heisst das Album hat sich zwischen 100,000-199,999 mal verkauft

  3. Frohes Fest euch allen und frohes Neues. Rutsch verkneife ich mir, klingt zu anrüchig. Hoffen wir also, dass unser Jungs auch nächstes Jahr abgehen.

  4. Und Alan war dauerhaft in den Charts mit atemberaubenden Hits! Is klar.

    Enjoy!!!

  5. miese Hits = Widerspruch in sich du … ? !

  6. Sehe ich anders, seit den 200er sehen sie sexy aus (ich stehe auf alte Männer) und machen nur noch starke Synthie Hits und das bei Konkurrenten aus dem HipHop, Techno und CastingShow Bereich!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner