Home > News > Ein frohes Weihnachtsfest!
- Anzeige -

Merry Christmas!

Ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Depeche-Mode-Fans, das gesamte Team von depechemode.de wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Festtage!

Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider,
ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.
(von Theodor Storm)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Noch'n DM-Girl ??

    Wer nutzt da meinen Nickname? Muss jemand mit zuviel Gänsebraten, Rotwein und Plätzchen gewesen sein. Ich war’s nicht ?.

    DM-Girl

    • Na doll, jetzt gibt es schon 3 DMGirls. Siehe Kommentare 15 nd 15.1. Wie unlustig!

  2. MERRY CRHISTMAS

    Merry Christmas and happy Allan Wilder return in 2018!

    • Wünsche ich dir auch, see you in Hamburg, Berlin usw.

  3. Frohes Fest

    wünschen unseren Männern von DM, den lieben Sven und seiner Crew, ug,Babsi, allen die ich bzw. mich kennen !
    Friedliche und besinnliche Zeit Euch allen !

  4. Ein frohes Weihnachtsfest für alle
    aus`m RAUM37

  5. Frohe Weihnachten

    Auch ich möchte Euch allen und vor allem Dir, Sven und Deinem Team von DepecheMode.de FROHE WEIHNACHTEN ? wünschen und die herzlichsten Grüße – verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr ?? – senden. Diese Seite ist seit Jahren im wahrsten Sinne des Wortes meine „HOME“page. Danke schön dafür. Hier bin ich durch die Meldungen über und um meine Lieblingsband zuhause. Und auch wenn mich der Ton und der Inhalt der „geistigen Ergüsse“ hier ab und zu verwundert und Kopfschütteln hervorruft, so bleibe ich natürlich hier.

    Dave, Mart, Fletch, Christian and Peter, MERRY CHRISTMAS to you ??.
    See you in Berlin…

    • Danke

      Diesen netten Worten möchte ich mich zu 100 % anschließen!

  6. Theodor Storm - mit Bedacht gewählt?

    Immerhin kommt Theodor Storm aus Husum.
    Und wo hat Martin als Austauschschüler die Schulbank gedrückt? Na? Richtig, an der Hermann-Tast-Schule in Husum. Leider ein paar Jahre vor meiner Zeit an dieser Schule.
    Schön, dass ihr hier an dieser Stelle diese Verbindung hergestellt habt – ob mit Bedacht oder ohne. Macht weiter so!
    Frohe Weihnachten!

  7. Euch auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch! :)
    Das gleiche wünsche ich auch dave, mart, fletch, alan, vince, christian und Peter, sowie allen beteiligten und ihren familien. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Für alle, die auch Weihnachten auf DM nicht verzichten wollen.
    TV-Tipp:
    25.12. – 1. Weihnachtsfeiertag
    Deluxe Music
    22 Uhr: Telekom Street Gigs – Depeche Mode
    Fröhliche Weinachten!

    • Schau gerade den gig an
      Voll geil
      Danke für den tip nochmal

  9. Frohe Weihnachten:)

    Ih wünsche Euch ebenfalls frohe,besinnliche und vorallem gesunde Weihnachtstage.Guten Rutsch !!! ;)))

    Liebe Grüße
    Beti

    P.S.Am 15.01.2018 Amsterdam…ich freue mich!!!!!!!!DM

    • Ich freue

      mich auch, aber auf Köln am 15.01.2017!
      Amsterdam ist am 13.01.2017!
      In diesem sinne, Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018!

  10. Frohe Weihnachten

    Danke schön, wir wünschen Euch, Depeche Mode und allen Fans, Frohe Weihnachten und ein schönes besinnliches Fest.

  11. Frohes Fest und guten Rutsch an Sven und das Team von Depeche Mode.de und danke für ein weiteres Jahr gute Arbeit mit dieser Seite.

  12. Frohe Weihnachten...

    und vielen Dank für Dein Durchhaltevermögen, lieber Sven.

  13. Frohe Weihnachten und danke für diese Seite....

    ….lieber Sven – bei allem,was hier manchmal so abgeht, ziehe ich den Hut vor eurem Durchhaltevermögen ?
    Danke für die tolle Seite, die immer aktuellen Infos und die Möglichkeit des Austauschs!
    Dem ganzen Team von depechemode.de und alles Fans wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr?????

  14. Frohe Weihnachten alle hier und da draußen ????????

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner