Home > News > Ein aktuelles Bild von Martin Gore
- Anzeige -
Neujahrs-Schnappschuss

Ein aktuelles Bild von Martin Gore

https://instagram.com/p/xP1dC6FpSU/

Unter der Sonne Kaliforniens wird Martin Gore den Jahreswechsel gefeiert haben. Warum wir uns so sicher sind? Weil die Besitzerin des Blumen-Services Julep Custom Florals zufällig den Songwriter getroffen und von ihm ein Foto gemacht hat.

Wie die Dame bei Instagram berichtet, traf sie Martin Gore beim Lunchen. Martin, der locker gekleidet im Hoodie unterwegs war, sei sehr „liebenswürdig und freundlich“ zu ihr gewesen, weiß die Frau von ihrem Treffen weiter zu berichten. Es sei toll gewesen, das Jahr auf diese Weise zu beenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Santa Barbara

    Und ich steh‘ im Sommerurlaub mit Frau und Kindern in Sta. Barbara vor seiner Hütte, hab frische Donuts dabei und MG lässt sich nicht sehen – Frechheit! ;-))))

    • martin

      wo wohnt er denn genau da? Bin bald auch kurz in der Stadt!?
      merci

    • Wir hatten mehr Glück

      Ich war mit Kind und Frau aber ohne Donats da. Bei uns gabs Händeschütteln, Smaltalk und ein Foto mit Dave, Fletch und Martin (geknipst von Kessler) inmitten von S Barbara. Das war im Juni 2012 wärend der Delta Machine Studio Session :-))) Meine Helden!!
      See you

  2. IT NEVER RAINS IN SoCal !!!

    gesunde Gesichtsfarbe, MG

    …bestimmt morgens Arbeit im Heimstudio, nachmittags soccern auf dem Fussballfeld, danach Afterwork-Imbiß neben dem Blumenladen plus Instagram-Popstar-Attake zum Feierabend.
    Und alles in Südkalifornien…

    …derweil darf sich der gute Dave im kalten NYC die Horror-Basketball-Saison der Knicks reinziehen

    Dazu fällt mir nur noch Albert Hammond ein
    https://www.youtube.com/watch?v=-pyC7WnvLT4

  3. Gesund + rotbackig sieht der Mart aus!

    All the Best for 2015!!!

  4. den scheinst richtig gut zu gehen…schönes bild, schön zu sehen wenn er lacht ;-)

  5. Das jahr fängt ja super an! :)
    Neues foto von mart! :)
    Freut mich, dass es auch ihm gut geht. Er sieht super aus! :)
    Jetzt fehlen nur noch aktuelle und schöne fotos von fletch. :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. @Angel
    wieso sollten wir denn keine Konzerte erleben dieses Jahr ?
    Also ich für meinen Teil hab schon die nächsten 3 Termine im Visier
    Queen
    Camouflage
    AC/DC
    und dann ist das Jahr nicht mal zur Hälfte um

    • Ich werde dieses Jahr auch zum Konzert von Queen und ACDC gehen…freu mich schon drauf :-)

    • Das ist ja nicht schlecht! Ich wünsche dir viel Spaß dabei! In meinem Fall meinte ich Konzerte von DM ich werde sie vermissen! :-)

    • ACDC?
      Um Gottes Willen. Was für eine Kacke…
      Ich gehe zu U2. Das ist was.

    • @Harlem of no name

      Schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört? Ich schon, deshalb wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Konzert ;-)

    • Es gibt eben immer wieder Leute mit Tunnelblick.
      Es ist doch toll, daß es so viel verschiedene Musik gibt.

      Und wenn Heino kommt, geh ich auch hin *hehehe..*

    • Lasst ihn doch, der will doch nur spielen…
      Kraftwerk
      The Raveonettes
      Archive
      And One
      AC/DC
      Und U2 stelle ich mich vor die Halle, vielleicht bekomme ich ja wieder ne Karte wie vor vier Jahren vorm Olympiastadion geschenkt ;-)

    • Heino hat Rammstein gecovert. Rammstein haben Depeche Mode gecovert, also hat Heino eine Verbindung zu Depeche Mode ;-)

    • Wenn wir hier schon bei schrägen Coversongs
      gelandet sind: 2,5 Vorschläge

      @lie to me
      Nach deiner Logik müßte Heino dann auch noch mal was
      von Feeling B covern.(Verbindung: Heino-Rammstein-Feeling B)
      Wie wäre es mit diesem schaurig-lustigen Punkpolka-DDR-Requiem.
      „Im neuen Atlas fehlt ein Staat / von einer ganz besondren Art /
      Ja, zwischen BRD und Polen /da wurde ein Land gestohlen“
      — solche Zeilen aus dem Munde von Heino …
      …ähm damit ist der tagelang in der Bild-Gazzetta auf dem Titelblatt.
      Diesen DADA-Humor kriegt wohl noch nicht mal so ein Heino in die Charts
      & unter die Leute. Vielleicht doch eher was für UDO (also Lindenberg).

      FEELING B Ich such‘ die DDR (1991)
      https://www.youtube.com/watch?v=1CZakMPAS3I

      Lieber wäre mir allerdings, wenn De\Mo Feeling B (aka Rammstein)
      covern würden. Die Ostwave-Nummer „Kim Wilde“ vom ersten Album wäre toll:
      (dann Verbindung: Heino-Rammstein-Depeche Mode-Feeling B–Kim Wilde)

      „Kim Wilde is my mother / And who is my father !? / Aren’t you???“
      Das als 2:59-Minuten-Synthwavepunk-Nummer gesungen von Dave
      oder Martin = UK Single Top10-Hit

      FEELING B Kim Wilde (1989)
      https://www.youtube.com/watch?v=051o-jaap_A

  7. ....Und dave?

    Warum gibt’s keine Fotos von den anderen beiden? Nach so ner Tour nicht zusammen zu feiern ist unfassbar!

    • Nun ja.. dave und mart sind wohl dicke freunde.. noch dickere freunde sind natürlich mart und fletch. Dave und fletch waren wohl schon immer nur arbeitskollegen.
      Trotzdem ist wohl klar, dass sie Silvester und ähnliches nicht zusammen feiern.
      Sie wohnen alle an unterschiedlichen orten der welt. Und wenn man sich fast 2 jahre durchgehend gut verstehen muss und miteinander arbeiten muss, dann will man die anderen eine zeit lang nicht sehen. Und erstmal zeit, gerade solche Feierlichkeiten, mit seiner Familie verbringen. ;)
      Jahre, in denen die jungs silvester noch zusammen gefeiert haben, dürften wohl so 1980 bis 1986 gewesen sein. :D

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • @wannebe Dave hatte letztes Jahr schon ein Foto mit so ein Comedian aus Newyork gemacht…. Nur noch Fletch fehlt…

    • …von Fletch gibts auch eins,mit seiner Frau.Er mit flotten Fasonschnitt und auch,frischaussehend(Instagram?)…mit Glückwunschen zu neuen Jahr…

      gruss

  8. ?

    Ach ja, mmhhh, schön! Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Und das wir weiterhin mit vielen News versorgt werden, wo wir doch dieses Jahr kein Livekonzert erleben werden:-( Ich kann nur hoffen das wir viele tolle Sachen aus dem Netz zu lesen und zu sehen bekommen. :-)

    • Ich denke schon, dass wir viele neue news zu sehen und lesen bekommen. ;)
      Dave wird sicherlich im Frühjahr das neue soulsavers-album präsentieren. Das hatte er ja schon in Aussicht gestellt. ;)
      Dave wird zu hause recht schnell langweilig. :D
      Das ist wohl seit „paper monsters“ so bei ihm..
      Und einige andere news werden bestimmt auch noch auf uns zukommen. :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  9. Schon süß, wie er so guckt…aber alt geworden…naja, werden wir ja alle :)
    <3 u Mart

  10. WOW!!!
    FREU!!!
    Ein neues Foto von Mart.
    Damit fängt das Jahr 2015 super an.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner