Home > Magazin > Editors: Neuer Song „No Harm“ zum Gratis-Download!
- Anzeige -

Editors: Neuer Song „No Harm“ zum Gratis-Download!

/

editors_2015Das hatten sie ganz gut versteckt. Die Editors haben ein neues Stück Musik auf einem Sampler (von Play It Again Sam, da sind auch sonst einige empfehlenswerte Künstler drauf) versteckt – und zwar vor dem ersten Track. Natürlich wurde der Song trotzdem gefunden – und jetzt gibt es ihn auf der Homepage der Band zum Gratis-Download!

Und „No Harm“ hört sich sehr, sehr gut an! Geht das kommende Album etwa wieder mehr in die elektronische Richtung von „In This Light And On This Evening“? Das wäre toll. Doch hört selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRWRpdG9ycyAtIE5vIEhhcm0iIHdpZHRoPSIxMDg4IiBoZWlnaHQ9IjYxMiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9IeDlVU29QWHZJdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Jetzt Musik der Editors bei Amazon bestellen/herunterladen
Zu Amazon

www.editorsofficial.com
www.facebook.com/editorsmusic

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.