Oberhausen

E-tropolis-Festival: Das ist das Line-up für 2019

Das E-tropolis-Festival mit dem Besten aus EBM, Electro-Pop und Industrial zum Pflichtprogramm der Dark-Electro-Szene. In diesem Jahr war das Festival erstmals ausverkauft. Zeit, um einen Blick auf das Line-up für 2019 zu werfen.

“Bässer – Härter – Lauter” – diesem Motto bleibt E-Tropolis auch im kommenden Jahr treu. Am 16. März steigt das Event wie gewohnt in der Turbinenhalle Oberhausen. Die offizielle Pre-Party findet einen Tag vorher in der Turbinenhalle 2 statt.

Karten für beide Events bekommt ihr bei Eventim oder im Amphi-Shop.

Jetzt aber wie versprochen zum Line-up. Diese Bands haben ihr Kommen angekündigt.

Line-up

Apoptygma Berzerk
Suice Commando
Solar Fake
Welle:Erdball
[:SITD:]
[X]-RX
Centhron
Priest
Future Lied To Us
Synthattack
ES23
Rroyce

Letzte Aktualisierung: 28.10.2018 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.