Home > News > Düsseldorf im Zeichen von Depeche Mode
- Anzeige -

Düsseldorf im Zeichen von Depeche Mode

Foto: Uwe GrundDüsseldorf steht am Wochenende ganz im Zeichen von Depeche Mode. Gleich an zwei Abenden spielen Dave, Martin und Andy in der NRW-Landeshaupstadt, die für Heinrich Heine und Mode bekannt ist. Zweimal wird sich die Esprit-Arena mit 50.000 Anhängern der Band füllen, um die perfekte Kulisse für die letzten beiden Konzerte der „Tour of the Universe“ zu bilden. Los geht es am Freitagabend: Die Türen öffnen um 17:30 Uhr, Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr. Im Vorprogramm spielen die EBM-Pioniere von Nitzer Ebb.

Auch nach dem Konzert ist die Party noch längst nicht vorbei. DJ Elvis lädt Freitag und Samstag ins Stahlwerk (Karte) zur Aftershow-Party. Dort könnt Ihr mit anderen Fans bis in den frühen Morgen weiterfeiern. Alle Informationen dazu auch in unserem Forum. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum ersten Düsseldorf-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Presseschau:
Depeche Mode rockt Düsseldorf (BILD)
Depeche Mode begeistern (RP Online)
Depeche Mode elektrisieren die Massen in Düsseldorf (Der Westen)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

292 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Coole Sendung auf EinsLive.Das beste Album???

    *hmmm…kann mich einfach nicht zwischen „Some great reward“, „Black celebration“ und „Violater“ entscheiden…

  2. The sweetest Perfection im Radio, das ich das noch erlebe …

  3. @Lars(Matze)
    warte kurz ich geh eben vor…..mit ner cola:)))
    und dann sag ich dem Capitan:“Sofort umdreh`n!,
    sonst wird hier die Cola warm,aber richtig)
    :))))))))))GRÖHL
    PD

  4. ich freue mich schon auf duseldorf,war auch in london dabei,gruss euer hermann

  5. @Matze
    Die Spannung ist kaum noch zu steigern – bei mir ist es auch so wie bei Dir – bei den anderen vier Konzerten war ich nicht so hippelig und abgedreht…. ich glaube schon, dass es mit dem ENDE zu tun hat. letzte Gelegnheit für eine sehr lange Zeit DM noch einmal live zu erleben. Freue mich auf beide Tage und die Fanaktionen.

    @PD
    Ich sagte doch, nicht in diesen Flieger einsteigen, sondern in den nach DD…(-:

    @All
    Wann seid ihr denn morgen an der Arena?

  6. Ich bin schon total elektrisiert! Und Samstag Abend in der Arena werde ich vor Stolz explodieren!

  7. @ Matze
    Mir geht es eigenartigerweise genauso.
    Hör auch gerade Einslive (106,7), lief gerade Shame.

  8. I am schon very excited to be in the konzert!!

  9. Stimme mich gerade schon mal ein und höre EinsLive!!!
    Wußte es ja immer, das Fletch keine Ahnung von Musik hat…*g

  10. man jetzt wird es aber langsam aufregend.
    die anspannung steigt. bei vorherigen konzerten war dies nicht so schlimm. was ist da los ? hab ich eine dm-psycho oder ist es die bittere pille,dass sich die tour dem ende neigt und keiner weiß wie es weiter gehen wird ???

    aber egal, dieses wochenende lassen wir die *jungs* richtig spüren,was sie uns bedeuten.

    @ PD
    geh vor ins cockpit und zwing den captain,dass er nach düsseldorf steuern soll. mach dir keine sorgen,wir werden schön für dich mitfeiern.

    @ alle die morgen dabei sind
    ich wünsch euch jede menge spaß,zeigt den jungs das sie hier in deutschland ihren meilenstein gesetzt haben und immer in unseren herzen sind.
    den rest erledigen wir dann am samstag……

    vg Matze

  11. Werde den Samstag in D`dorf geniessen, freue mich auf depeche mode und die Show. Dave gib ALLES!

  12. @PD
    Guten Flug! Aber sage mal, wie ist das denn möglich, dass Du aus dem Flieger mit uns verbunden bist???? Man man man was heute nicht alles möglich ist.

  13. Ich wünsch allen viel viel Spaß am Wochenende… ich denk an Euch… ich hatte München und es war net soo doll, soundmäßig.. lag net an den Jungs.. hoffe, Ihr habt die volle Dröhnung auf die Ohren und nen geilen Tourneeabschluß…

    …ich denk jetzt ans Konzertjahr 2010.. da geh ich zu Marc Almond, Ultravox und a-ha… noch jemand dabei in München?

    Liebe Grüße aus m Süden,
    JAN

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner