Home > News > Durch Berlin fährt eine Depeche-Mode-Straßenbahn
- Anzeige -

Im Stile von "Spirit"

Durch Berlin fährt eine Depeche-Mode-Straßenbahn

The Train is coming: Augen auf, wenn ihr in Berlin wohnt oder dort zu Besuch seid. Mitten durch die Hauptstadt fährt eine Straßenbahn der Berliner Verkehrsbetriebe, die im Stile des aktuellen Albums „Spirit“ und mit einem Bandfoto von Depeche Mode gestaltet ist.

Wir wissen leider nicht, ob die Bahn auf einer bestimmten Linie eingesetzt wird oder in der ganzen Stadt unterwegs ist. Vielleicht haben einige Berliner hier Informationen für uns, um die wir unseren Beitrag ergänzen können.

Die Fotos hat uns freundlicherweise Thomas Busse zur Verfügung gestellt.

Foto: Thomas Busse
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner