Home > News > Dresden-Konzert: 5×2 Karten für die Aftershow-Party gewinnen!
- Anzeige -

Verlosung

Dresden-Konzert: 5×2 Karten für die Aftershow-Party gewinnen!

Depeche Mode kehren am 7. Juni auf ihrer Global-Spirit-Tour nach Dresden zurück und treten in der Elbstadt auf der Festwiese auf. Auch nach der Show wird weitergefeiert: auf der Aftershow-Party im Pier 15.

Drei langjährige und erfahrene Veranstalter von Depeche-Mode-Partys laden euch nach dem Konzert zur Aftershow-Party ein, um gemeinsam zu den Klängen von Depeche Mode und 80s-Classics bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Über die Party verraten Veranstalter nur so viel: Sie wird ein musikalisches und virtuelles Vergnügen für Depeche-Mode-Kenner und eine Offenbarung für alle, die Depeche Mode für sich entdecken wollen.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Tickets wird empfohlen, die Tickets für die After-Show-Party rechtzeitig im Vorverkauf zu sichern.

Verlosung

Wir verlosen 5×2 Plätze für die After-Show-Party. Um zu gewinnen schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „DM in Dresden“ an contest@depechemode.de. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 4. Juni 2017, um 12 Uhr. Mit der Teilnahme erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.


After Show Party in Dresden

Datum: 07.06.2017
Ort: Pier 15 / Puro Beach, Leipziger Straße 15b, 01097 Dresden (Stadtplan)
Einlass: 22:30 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr
Vorverkauf: 6 Euro zzgl. VVK.- Gebühr
Abendkasse: erhöhter Eintrittspreis
Tickets: Über Eventim

Floor 1: Depeche Mode only (by DJ Crocks)
Große Beach- und Loungarea

Facebook
www.facebook.com/events/1827635990817621/

Weitere Depeche-Mode-Partys

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner