Drangsal betreibt den Turmbau zu Babel

DRANGSAL – Turmbau Zu Babel (Offizielles Video)

Bald ist es soweit, dann werden wir mit dem zweiten Album der hier (und auch bei vielen von euch) hoch geschätzten Drangsal drangsaliert. Und heute gibt es das Video zur ersten Single!

Mit „Turmbau zu Babel“ scheut Max Gruber dabei weder vor einem äußerst eingängigen Kurz-Vor-Over-The-Top-Refrain, noch vor einem mit reichlich Körper- und anderen Flüssigkeiten ausgestatteten Video zurück. Viel Spaß damit!

Und nun noch ein paar Albumfakten. „Zores“ (vor allem Lesern aus der süddeutschen Heimat der Drangsal dürfte der Begriff ein solcher sein) erscheint am 27.04. und wird noch einige Überraschungen mehr bieten, nicht nur den lyrischen Wechsel von Englisch zu Deutsch auf neun der zwölf Songs. Doch mehr dazu demnächst, hier erstmal die Tracklist:

1. Eine Geschichte
2. Jedem Das Meine
3. Und Du? Vol. II
4. Magst Du Mich (Oder Magst Du Bloß Noch Dein Altes Bild Von Mir)
5. Sirenen
6. Turmbau Zu Babel
7. Weiter Nicht
8. Laufen Lernen
9. Arche Gruber
10. Gerd Riss
11. All The Poor Ships At Sea
12. ACME

Und die ersten Tourdaten (da folgen garantiert noch weitere):
08.06.18 – 09.06.18 Kaltenberg – PULS Open Air
22.06.18 – 24.06.18 Scheeßel – Hurricane Festival
22.06.18 – 24.06.18 Neuhausen ob Eck – Southside Festival
08.08.18 – 12.08.18 Eschwege – Open Flair
08.08.18 – 12.08.18 Püttlingen – Rocco del Schlacko Festival

Jetzt Drangsal - Zores bei Amazon bestellen:

www.facebook.com/frucadeodereierlikoer
www.drangs.al

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.