Home > Magazin > Douglas McCarthy veröffentlicht Debüt im November!
- Anzeige -

Douglas McCarthy veröffentlicht Debüt im November!

Von Ronny
/ 6 Kommentare

Eigentlich sollte sein Solodebüt bereits im Sommer in die Läden kommen, doch bis auf eine entsprechende Ankündigung passierte nicht wirklich viel. Nun gibt es neue News zum Solodebüt von Douglas McCarthy! Der Frontmann von Nitzer Ebb wird aller Voraussicht nach am 23. November sein Album veröffentlichen, welches nun den Namen „Kill Your Friends“ trägt. Der Langspieler erscheint dabei gleich in zwei physischen Formaten und nicht wie zunächst angekündigt als reiner Download.

Man hat nun die Wahl zwischen einer auf 300 Einheiten limitierten Color Vinyl Edition, wobei es noch eine Bonus CD oben drauf gibt und jede Platte von Douglas persönlich signiert sein wird. Alternativ gibt es eine CD-Edition mit allen 12 Songs (inkl. der Bonus CD der Vinyl). Zusätzlich wird es noch eine limitierte Anzahl an T-Shirts zum Release geben. Vinyl & T-Shirts wird es ausschließlich über die Webseite des Labels geben!

Veröffentlichungen von Douglas McCarthy findet ihr auf

bestellen bei amazon

Einen ersten kleinen Höreindruck zum neuen Material gibt es hier:

Von Ronny

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. on tour mit depeche. yeahhhh. endlich mal wieder gute musik.

  2. Der gute Douglas Mc Carthy…hört man immer wieder gerne.:)
    Bin mal gespannt , wie dieses Material klingt. Die letzten solo – Sachen von ihm , fand ich Top.

  3. Wird ja endlich Zeit, klingt nicht übel. Ob der nächsten Sommer schon was vor hat?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner