Home > News > Douglas McCarthy im Vorprogramm von Depeche Mode
- Anzeige -

Support-Act

Douglas McCarthy im Vorprogramm von Depeche Mode

Douglas J. McCarthyDouglas J. McCarthy wird bei vier Konzerten von Depeche Mode im Vorprogramm auftreten. Das gab der Musiker am Dienstagabend auf seiner Facebook bekannt. Auch in Deutschland wird McCarthy zu sehen sein.

„Es erfüllt mich mit großer Freude und Stolz ankündigen zu können, dass ich als Opening-Act von Depeche Mode auftreten werde“, kündigt Douglas an, der den älteren Fans als Sänger von Nitzer Ebb bekannt sein dürfte. Nitzer Ebb waren schon während der Music For The Masses-Tour (1988) als Support-Act aufgetreten, was der EBM-Band damals den Durchbruch verschaffte.

Bei folgenden Konzerten gibt es ein Wiedersehen mit Douglas:

11.06.2013 Leipzig, Red Bull Arena
13.06.2013 Kopenhagen, Parken
15.06.2013 Paris, Stade De France
17.06.2013 Hamburg,Imtech Arena

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich habe auch irgendwann mal goldfrapp gesehen? gefühlt so 2006 im bremer stadion?

  2. Vorgruppen

    Wenn ich mich richtig erinnere:

    Music for the masses: Front 242
    World Violation: Electribe 101
    Devotional: Miranda Sex Garden
    86-98: Purity
    Exciter: Fad Gadget
    Angel: The Bravery

    Touring the Universe ist mir gerade entfallen…

  3. der held meiner jugend …. nitzer ebb waren schon immer die coolsten, für mich immer eine mixtur aus daf, front 242 & dm.
    noch besser wär jedoch fixmer/mccarthy gewesen … aber man kann ja nicht alles haben ;)

  4. Schade. Wieder Enttäuschung bei der Vorgruppen-Auswahl. Aber was solls – Geschmäcker sind verschieden.

  5. Bei der Black Celebration-Tour spielten Front 242 als Vorband. Bei der World Violator Tour waren Miranda Sex Garden als Vorgruppe dabei.

  6. Music for the Masses Tour da waren doch Front 242 Vorgruppe . Violator Tour waren Nizer Ebb mit.

  7. Würde mich auch sehr freuen ihn in Berlin wieder sehen zu können ?!?!?

  8. und ich könnt wetten, daß auch da wieder irgendwelche deppen anfangen auszubuhen

  9. Diese Nachricht ist so wichtig wie die letzte Wasserstandsmeldung der Saale. Das wird diesen arroganten Menschen nun endgültig abheben lassen…. Naja, wer’s braucht!

  10. Berlin wär auch nett.Ich hab lieber nen tollen Support statt irgendwelchen Schrott der sowieso ignoriert wird.

  11. vielleicht schon am 9.06. in berlin? freuen würde es mich jedenfalls.

  12. wer lesen kann, is klar im vorteil :-) ich dummerchen, juhu ich freu mich drauf

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner