Home  →  Depeche Mode News  →  Doppel-Platin für „Playing The Angel“

Doppel-Platin für „Playing The Angel“

Depeche Mode sind für deutlich über 500.000 verkaufte Einheiten ihres Erfolgsalbums „Playing The Angel“ mit Doppel-Platin ausgezeichnet worden. Die Trophäen wurden der Band anlässlich eines Konzerts in Berlin überreicht.

Die Live-Auftritte der Band zählen zu den Konzert-Highlights des Jahres. Allein in Deutschland besuchten etwa 450.000 Fans die insgesamt 18 Konzerte. Am 22.09. erscheint unter dem Titel „Touring The Angel – Live In Milan“ eine DVD, die noch einmal alle Höhepunkte des Live-Spektakels Revue passieren lässt.

Doppel-Platin für Depeche Mode
Über die Auszeichnung freuten sich (von hinten links nach vorne rechts): Daniel Miller (President Mute Records), Andrew Fletcher (Depeche Mode), Dirk Baur (General Manager Virgin/Labels/Mute), Marcus Adam (MTV TAR), Jonathan Kessler (Baron Inc. Management), Marek Liebeberg (Marek Liebeberg Konzertagentur), Donna Vergier (Director International Mute), Diana Späth (MTV TAR), Dave Gahan (Depeche Mode), Tina Funk (Senior Vice President Music Division EMI Music Germany), Susanne Hort (Director Promotion EMI Music Germany), Anne Haffmans (International Marketing Mute/Labels), Martin Gore (Depeche Mode).

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das war ja wohl eindeutig verdient :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!! ^^

  2. Gut. Aber wenn so ein Album auch für nur 5,- EUR nur zu bekommen war, dann kaufen sicher auch mehr Leute die CD.

  3. Wow das ist doch mal klasse. Ich bin sprachlos einerseits und vor allem auch stolz……

    VLG Hempi

  4. Glückwunsch,dass nächste wird auch so erfolgreich sein,kann es schon jetzt nicht
    abwarten wann dies sein wird,hoffendlich nicht
    alt so lange,grüsse alle Depeche

  5. Verdient ist verdient!!! Wann haben die Jungs den den Preis überreicht bekommen? Und wo?

  6. Glückwunsch an die Jungs von DM für die schöne Musik.

    Und eine Frage an die aggressiven Werbestrategen von EMI: Werden jetzt endlich die CD’s billiger?

    ok, ok, das war nur eine rethorische Frage. Schließlich gehts der Branche ja sooooo schlecht.
    *Mittelfingerzeig*

  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Ihr habt es euch echt verdient :-)

  8. Herzlichen Glückwunsch – sehr zu Recht gibbet Doppelplatin!!!!

  9. Glückwunsch!!! War ja auch nicht anders zu erwarten. Die Jungs sind einfach die Besten !!

Kommentare sind geschlossen.