Home > News > DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour
- Anzeige -

DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour

DMAX - Der MännersenderDer Männersender DMAX zeigt in der Nacht vom 21. auf den 22. Januar 2011 einen 70-minütigen Zusammenschnitt der aktuellen Live-DVD „Tour of the Universe“ mit den beiden Barcelona-Konzerten der vergangenen Tour. Die Ausstrahlung bietet allen Fans, die noch nicht im Besitz der Live-DVD sind, einen Eindruck vom Konzertmitschnitt, der gleich in der ersten Woche nach seinem Erscheinen auf Platz eins der deutschen Charts stürmte. „Depeche Mode live!“ beginnt um 0:25 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner