Home / Depeche Mode News / DM-Party und Melotron-Konzert – wir verlosen Karten

DM-Party und Melotron-Konzert – wir verlosen Karten

Can't enjoy the silence Depeche-Mode-Party mit Melotron und Lavantgarde, das ist doch mal was Feines! Am 30. April pilgern zum achten Mal Fans aus dem Bundesgebiet ins Musikzentrum nach Hannover um bis in die Morgenstunden zu feiern. Aufwendige Deko, ein buntgemischtes Publikum und ca. 60 Prozent Musik von Depeche Mode charakterisieren die Veranstaltung.

Das „Can’t enjoy the silence“-Team (bestehend aus Lo-Renz & Crax), legt in Hannover, Rostock und Osnabrück (4. Mai) auf. Als Einstimmung gibt es in Hannover Livemusik von Bands die innerhalb und außerhalb der Szene auf sich aufmerksam gemacht hat. Akustisch und optisch ein sehr reizvoller Abend, der von depechemode.de präsentiert wird. Weitere Infos unter www.depeche-party.de

Für alle Partyhungrigen verlosen wir 3×2 Freikarten für das Konzert inklusive Party. Wer dabei sein möchte, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Melotron“ zusammen mit seinem Namen an contest@depechemode.de. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 28. April, um 12 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wieso eigentlich spielereien..wir bedauern,dass wir noch nicht mitdürfen!! des gehört auch zu dem thema!! also wirklich…lg sille

  2. @YOUGESTDMFAN @krissi u. @Silvana

    Es wäre wirklich schön, wenn ihr eure Spielereien in ein anderes Forum verlegen könntet.

    Vielen Dank!

  3. @ YOUGESTDMFAN
    ich auch nicht;)
    depremiert einen ganz schön xD

  4. Darf leider noch nicht rein, aber ich wünsche allen die mitgehen viel Spaß!!!!!!

    eure nette, liebe Susan

Kommentare sind geschlossen.