Home > News > DM-Party in Köln: 5 x 2 Tickets zu gewinnen
- Anzeige -

DM-Party in Köln: 5 x 2 Tickets zu gewinnen

Depeche Mode Party am 11.02.2005 in Köln Am kommenden Freitag (11. Februar 2005) findet im Kölner Wartesaal wieder eine Depeche-Mode-Party statt. DJ Elvis wird Euch ab 23 Uhr wie gewohnt mit viel Depeche Mode und Elektro verwöhnen. Als Special-Event wird an diesem Abend das neue Erasure-Album „Nightbird“ präsentiert. Außerdem könnt Ihr Euch auf die exklusive Remix-Premiere von Erasures „Breathe“ im Memphis Mix sowie Verlosungen von CDs, DVDs, Vinyls und Maxis freuen.
Auch wir haben etwas zu verlosen, nämlich 5 x 2 Eintrittkarten für die Party. Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „DM-Party“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 10.02.2005, um 18 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. letzter, wer zuletzt kommt bekommt die tickets..oder ??

    klaro

Kommentare sind geschlossen.