Home / Depeche Mode News / DM-Party in Hannover : 5 Tickets zu gewinnen

DM-Party in Hannover : 5 Tickets zu gewinnen

Für die Depeche-Mode-Party am 2. April im Musikzentrum in Hannover verlost depechemode.de fünf Eintrittskarten. Um eines der Tickets zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Frage: Zum wievielten Mal findet die Can’t-Enjoy-The-Silcence-Party in Hannover statt? Bitte schreibt eine Mail mit der richtigen Antwort und Euren Namen an: contest@depechemode.de.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja, nächste Woche ist ja in Köln wieder eine DM-Party! :o)

  2. Es geht hier um den reinen Eintritt. Anreise etc. pp. müsstet ihr selber tragen.

    Gruss,
    ronny

  3. Ich bin doch tolerant Mr. Analytiker! Ich habe doch nur gefragt (mit einem grinsen im gesicht)!

  4. Mich würde interessieren, was alles zu dem Paket gehört. Anreise, Hotel, oder gehts einfach nur um die reine Eintrittskarte?

    @Klaus
    Topthema hin oder her. Stichwort: Toleranz!

  5. oooohhhhh oooooohhhhhoooooooooohhhhhhh ooouuuooouuhhhoooouuuuhhh

  6. Da es bei gewissen Grafen und Fan-anasylatoren ein Top Thema gibt, frage ich kurzer Hand ob man auch als u30 reinkommt oder ob man ü30 sein muss? *g*

Kommentare sind geschlossen.