DM-Party im Leipziger Volkspalast

Nur noch wenige Tage, dann ist Leipzig Schauplatz für eine der größten Depeche-Mode-Partys aller Zeiten. Im Volkspalast werden am Freitag (6.4.) ab 21 Uhr bis zu 5.000 Fans aus dem gesamten Bundesgebiet erwartet, die unter der 30 Meter hohen Donnerkuppel zu den Klängen von Depeche Mode feiern werden. Für gute Stimmung sorgen Dj Elvis (Köln) und Spectrumline (Dresden). Außerdem wird es eine Video- und Lasershow geben, als VIP-Gäste haben sich Melotron angekündigt. Auf zwei weiteren Floors erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit viel Musik von 80er bis Elektro. Weitere Infos unter www.dm-party.com.
<
Link: sevenload.com

Letzte Aktualisierung: 3.4.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

82
Kommentare

  1. personal jesus
    15.4.2007 - 18:21 Uhr
    82

    Danke @Sven

  2. DM101
    15.4.2007 - 16:40 Uhr
    81

    Die Löschgesichte ist kleinlich und nutzlos. Ich stell mir so etwas mal in anderen Foren vor.

    Bei ernsthaften Beschimpfungen etc. kann ich das nachvollziehen, so aber nicht.

1 7 8 9