DM-Party im Cocoon-Club: 3 x 2 Karten gewinnen

Die in seiner Art einzigartige After-Show-Party zur derzeitigen Depeche Mode-Tour steigt am Donnerstag, den 26.01.06, direkt im Anschluß an das Konzert in Frankfurt – im legendären Cocoon Club. Die Türen werden jedoch schon um 22.00 Uhr geöffnet, für alle die, welche leider kein Ticket mehr für das Konzert erhalten konnten.

Bereits im letzten Oktober öffnete der angesagte Club seine Tore für einen Abend im Rahmen der Pre-Release-Party zum aktuellen Longplayer „Playing the Angel“. Nun setzen die Veranstalter ein weiteres Ausrufezeichen, denn erneut ermöglicht die Veranstaltung den Zutritt für die Freunde von Depeche Mode und Synthie-Pop. Dass es (wie immer im Cocoon Club) keinen ultimativen Dresscode gibt, wird aufgrund der vielen Nachfragen nochmals betont. Erlaubt ist, was gefällt! Und die Einzigartigkeit des Cocoon Clubs ermöglicht gar die Teilnahme der Band an diesem Event! Ob und inwieweit sich die Jungs dann direkt unter Euch mischen, entscheidet sich kurzfristig. Aber wer möchte sich die Chance entgehen lassen, möglicherweise mal neben seinen Lieblingsmusikern auf der Tanzfläche zu sein…

Neben den allgemeinen Infos zum Rahmenprogramm und dem Vorverkauf findet Ihr auf der Homepage www.get-dependent.de auch einen Mitschnitt der letzten Veranstaltung.

Depechemode.de verlost 3 x 2 Eintrittskarten. Schickt einfach eine Mail mit dem Stichwort cocoon an contest@depechemode.de. Bitte vergesst Euren Name und Eure Anschrift nicht. Einsendeschluss ist Dienstag, der 24.1.2006, um 24 Uhr.

Letzte Aktualisierung: 23.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14
Kommentare

  1. Pascal
    25.1.2006 - 16:33 Uhr
    14

    „Die Party im Frankfurter Cocoon Club am 26.1. ist KEINE OFFIZIELLE AFTER
    SHOW PARTY VON DEPECHE MODE ODER MUTE. Die Party ist weder vom Label oder
    von der Band autorisiert. Ein Besuch der Band auf der Party ist von den
    Veranstaltern sicher gewünscht, aber von Seiten der Band aus extrem
    unwahrscheinlich. Wir wünschen allen Konzertbesuchern des Depeche Mode
    Konzerts am 26.1. in der Frankfurter Festhalle einen schönen Abend, ob
    anschließend im Cocoon oder anderswo.

    Mit besten Grüßen, Anne Haffmans
    (Mute Deutschland)“

  2. Barbara
    25.1.2006 - 11:38 Uhr
    13

    Also das mit der Anwesenheit der Band ist doch Bauernfängerei. Wie man hier im Forum sehen kann, hat der Veranstalter alle Banner und Werbeeinräge geändert. Das sagt doch alles ….

    also ich bin im U60311

    bärbel

  3. Tatjana
    24.1.2006 - 21:08 Uhr
    12

    hallo,

    ich hab hier eben das -> Die Einzigartigkeit des Cocoon Club ermöglicht gar die Teilnahme der Band an diesem Event! Ob und inwieweit sich die Jungs dann direkt unter Euch mischen entscheidet sich kurzfristig.

  4. loool
    24.1.2006 - 18:06 Uhr
    11

    ganz genau Diana.
    Du hast es echt erfasst, es war der Hammer vor 4 Jahren und wird am Donnerstag noch viel besser.

    Frankfurt rockt!