DM-Fankarte: Schon über 1000 Einträge

Fan-MapObwohl unsere frisch gegründete Gruppe „Black Swarm“ bei frappr.com erst wenige Tage alt ist, haben sich schon über 1000 Fans in die Karte eingetragen. Die meisten Fans stammen natürlich aus Deutschland. Es haben sich aber auch viele Devotees aus Belgien, Polen, Österreich, der Slowakei, Tschechien, Spanien, der Schweiz, Frankreich, Argentinien, Ungarn und aus vielen anderen Ländern angemeldet. Wie der Screenshot links zeigt, ist es schon ziemlich eng auf der Karte geworden. Anmelden kann sich aber weiterhin jedermann unter www.frappr.com/blackswarm .

Letzte Aktualisierung: 23.4.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13
Kommentare

  1. Flammenmann
    28.4.2006 - 12:35 Uhr
    13

    Yeehaa!!
    Das wäre geschafft, und somit ist BW mit einem weiteren „blue drop“ in der Map vertreten!
    Das mit den Bildern kann aber auch täuschen, denn nicht jeder sieht aus wie sein Bild ;-)
    Cheers!
    FM

  2. Jea
    27.4.2006 - 0:06 Uhr
    12

    Hallo ihr Lieben,
    mein englisch ist ziemlich eingerostet oder kann man die Seite auf deutsch umstellen?
    Gruß Jea

  3. Anja
    26.4.2006 - 10:01 Uhr
    11

    Hallo, ich brauche Hilfe.
    Ich bin auch auf der DM-Fankarte eingetragen. Ich weiß nicht wie, aber mein Bild ist verschwunden. Wenn ich mir jetzt alle Bilder anschaue, ist meins nicht mehr dabei. Ich habe schon einen Upload gemacht, und wenn ich my frappr aufrufe ist das Bild da…
    Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüsse an alle DM-Fans