Home / Depeche Mode News / DM-Fanbookaktion im Frankfurter „Cocoon Club“

DM-Fanbookaktion im Frankfurter „Cocoon Club“

DM-Party im Cocoon-Club Du wolltest Depeche Mode schon immer persönlich Deine Anerkennung aussprechen? Dann komm‘ am 13.10. 2005 in den „Cocoon Club“ in Frankfurt und lass Dich himmlisch ablichten! Bei der Aktion „101 Angels“ wird aus allen Teilnehmern per Onlinevoting die 101 Gewinner ermittelt, die in einem ganz einzigartigen Fanbook die Chance bekommen, mit ihrem Bild eine kurze Nachricht an Dave & Co. zu hinterlassen. Ob frivol, sexy oder verträumt – you are „Playing The Angel“! Doch damit nicht genug: die Party im Cocoon Club ist obendrein auch noch die einzige Party, bei der es das Album VOR Veröffentlichung zu hören sein wird – ein Muss für alle echten Fans!

Doch das Dj-Team des Abends wartet neben ganz viel DM-Klängen auch noch mit einer zusätzlichen Überraschung auf: via Beamer werden Ansprachen von Depeche Mode gezeigt, die eigens für diesen Event aufgezeichnet wurden! Seid dabei und feiert mit uns die Ankunft von „Playing The Angel“!!!

Weitere InfosDj-Lineup unter www.get-dependent.de

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Hi leute,

    kann mir hier eigentlich mal jemand sagen, wo man für die 101 bilder für das Fanbook voten kann??? Irgendwie finde ich dazu nüschts!?

    Hüüüüüüüüülfeeeeeeeee ;-)))

    LG an alle DM-Fans aus Ffm

  2. Hallo Katrin,
    im CoCoon-Club, vor Dave auf dem Bildschirm, in Trance, 35 J., aus FFM, zu Suffer Well getanzt, dann was trinken gegangen, schreib mir doch mal an awayteam@gmx.de Schreibe am Besten meinen Vornamen in die Mail, dann kann ich sicher gehen, daß Du es auch bist. Viele Grüße :-)

  3. Ha!Ha!Ha!
    Ich hab die Playing the Angel als SACD gerade von meinem Plattendealer geholt.
    Jetzt ist die Nacht auch ohne Cocoon-Party und langes Warten bis 00:00 gerettet!
    Sehr sehr gut!!!

  4. shahira

    Deinen letzten Satz überlese ich mal gekonnt.(da ich ffm nicht mag)Ansonsten viel spass.

    Ich werde am Samstag mit vielen Leuten Abtanzen im Fussballstadion….loool

    cu

  5. @micha: vielen dank für die info´s!!!
    also so wie das schaut komm ich sicher, arbeite jetzt extra vor, damit ich freitag nix mehr habe… das wird schon klappen.
    denke ich werde so gegen 23uhr aufstechen, vertraue mal der aussage das jeder reinkommt ;o)

    @andreas: ja vielen dank, denke den spaß werden wir alle haben, war lange auf keiner depeche party mehr und vorallem nicht so deluxe, also ich freue mich sehr!!!
    ach und wegen als engel verkleiden *lach* also ganz ehrlich das mach ich schon mal sicher nich ;o) und um dieses fanbook gehts mir hier auch nich, eher um mit 1000 fans zusammen abzutanzen ;o)
    siehste so bekommt jeder seins und alles ist gut!
    dir dann mal viel spaß und hörfreude in darmstadt, wenns dir zu kalt wird kommste einfach noch rüber ;o)

    alles liebe

Kommentare sind geschlossen.