Home > News > DJ-Set von Vince Clarke und Daniel Miller online
- Anzeige -

Download

DJ-Set von Vince Clarke und Daniel Miller online


Vor knapp über einem Jahr spielten Vince Clarke (Erasure, Ex-Depeche Mode) und Daniel Miller (Mute-Chef) ein gemeinsames DJ-Set. Das Set wurde damals zwar mitgeschnitten, aber nicht veröffentlicht. Jetzt könnt ihr es euch via Soundcloud anhören und herunterladen.

Das Event fand damals im Bi Nuu-Club der Hauptstadt statt und wurde von depechemode.de präsentiert.

Leider haben wir keine Trackliste zur Hand, aber man kann Pi mal Daumen zusammen fassen, dass es bei den 75 Minuten-Set viel elektronische Musik mit einem ordentlichen Schuss Erasure, VCMG und Depeche Mode gab.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner