Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Neu: Dieser Depeche-Mode-Radiosender läuft nur für Euch
Depeche Mode rund um die Uhr

Neu: Dieser Depeche-Mode-Radiosender läuft nur für Euch

Im Radio läuft wieder nur Musik, die ihr nicht mehr hören könnt? Dann gibt es jetzt eine Alternative: Seit Montag sendet ein neues deutschsprachiges Depeche-Mode-Radio rund um die Uhr die Songs eurer Lieblingsband. Und das ist längst nicht alles.

Das Internet-Digitalsender „80s80s“ sendet auf seinem neuen Depeche-Mode-Kanal nicht nur die besten Songs, Live-Versionen und Mixes, sondern auch Fan-Statements, die von euch kommen, News zur Band, Veranstaltungshinweise, CD-Tipps und einiges mehr.

Wir von depechemode.de legen euch das DM-Radio deshalb besonders ans Herz, weil wir als Kooperationspartner den Sender auch inhaltlich unterstützen. Ihr könnt euch also sicher sein, dass auf dem Radiosender nicht nur „Depeche Mode“ drauf stehen, sondern auch ganz viel Depeche Mode drin stecken wird. Jetzt aber genug Theorie…

Depeche Mode-Radio einschalten

Hier nochmal der Link ohne öffnendes Fenster: radio.depechemode.de

P.S.: Wir freuen uns auf euer Feedback!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. also in meinem Wlan Internetradio finde ich den Sender nicht.
    80s80s David Bowie ja oder 80s80s Love ect., aber kein 80s80s DM

  2. Ihr seid Hardcore, oder?

    Als Fan, habe ich so ziemlich alles, was mehr oder weniger offiziell veröffentlicht wurde. Aber einen Radiosender, der rund um die Uhr DM spielt…
    Ich weiß nicht so recht.
    Muss gerade an DT 64 denken… Die haben damals irgendwann angefangen jeden Samstag einen Depeche Mode Song zu bringen. Chronologisch. Ich glaube,die Kehre kam dann dazwischen. Aber das war echt spannend damals, wegen mangelnder Kaufmöglichkeiten in der DDR. Ganz besonders erinnere ich mich da an „Breathing in Fumes“ und „Black Day“. Hatte ich bis dahin nicht gekannt.

  3. Coole Sache. Habe ihn gleich auf meinem Audio Streamer gespeichert. Es gibt ja schon einige DM-Webradios aber dieses ist super gemacht und qualitativ in sehr guter Qualität.

    • …er ist auch quantitativ in guter Quantität ;) ;)

  4. Supi :-)

    Hab gerade erst eingeschaltet.
    Das ist ja echt cool, kann unendlich Depeche Mode hören. :-) :-)

  5. Soundanlage im Auto

    Hat schon mal einer getestet ob es über Bluetooth im Auto läuft?

    • Wenn Dein Radio Bluetooth hat , auf jeden Fall . Auch NFC funktioniert als Verbindung . Klappt ja auch an den meisten Hifi Anlagen , die das unterstützen . Nur benötigst Du eine gute Internetflat und eine stabile Verbindung . Zu Hause tut es dann WLAN .

  6. MASSENDEFEcT

    endlich kann man depeche mode songs hören. die habe ich ja noch nie gehört.

    p.s. gibt man bei radio.de „depeche mode“ ein. dann werden da ca 50 depeche mode radiosender aufgelistet!!!

  7. Mega! eine app wär super xD

    Ich habe es mitbekommen und seit dem läuft es die ganze Zeit durch <3
    Eine app wäre echt ganz cool damit man nicht immer den link braucht das sind jetzt wieder extra Würste ;D
    I love it! ? bestes Radio das es gibt xD

    • Lade Dir zB. die TuneIn Radio App . Damit bekommst Du alle Radiosender übers Internet .

  8. Bitte url angeben

    Super Sache brauche ich nicht mehr die russischen Varianten zu hören. Könnt Ihr mal die url angeben für mein Internetradio? Man findet den Sender dort leider noch nicht.

Kommentare sind geschlossen.