Home / Depeche Mode News / Neu: Dieser Depeche-Mode-Radiosender läuft nur für Euch
Depeche Mode rund um die Uhr

Neu: Dieser Depeche-Mode-Radiosender läuft nur für Euch

Im Radio läuft wieder nur Musik, die ihr nicht mehr hören könnt? Dann gibt es jetzt eine Alternative: Seit Montag sendet ein neues deutschsprachiges Depeche-Mode-Radio rund um die Uhr die Songs eurer Lieblingsband. Und das ist längst nicht alles.

Das Internet-Digitalsender „80s80s“ sendet auf seinem neuen Depeche-Mode-Kanal nicht nur die besten Songs, Live-Versionen und Mixes, sondern auch Fan-Statements, die von euch kommen, News zur Band, Veranstaltungshinweise, CD-Tipps und einiges mehr.

Wir von depechemode.de legen euch das DM-Radio deshalb besonders ans Herz, weil wir als Kooperationspartner den Sender auch inhaltlich unterstützen. Ihr könnt euch also sicher sein, dass auf dem Radiosender nicht nur „Depeche Mode“ drauf stehen, sondern auch ganz viel Depeche Mode drin stecken wird. Jetzt aber genug Theorie…

Depeche Mode-Radio einschalten

Hier nochmal der Link ohne öffnendes Fenster: radio.depechemode.de

P.S.: Wir freuen uns auf euer Feedback!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. ... Mal als Tip

    DM höre ich schon lange auf ABradio und Radio RMF . Einfach mal Googlen oder sich dieTuneIn App laden . Ist also keine neue Idee , wie hier viele denken .

    • Ja stimmt , kenne ich auch . Aber den ganzen Tag ist echt zu viel .

    • Radio kann man ein und ausschalten, je nach bedarf!
      Wer sagt denn das man 24 Stunden hören muss? Außerdem gab es das früher nicht ein DM – Radio, einige gebenes, aber DIESES Radio ist NEU!! PUNKT

    • Natürlich gibt es DM Radio schon länger , nur das Du die genannten Sender wohl nicht kennst !

    • habe ich nie behauptet das ich die anderen Sender nicht kenne, aber es geht um dieses Radio ;)

    • “ Außerdem gab es das früher nicht ein DM – Radio “
      Schon klar :-)

  2. Hm, aber die spielen ja auch Sachen ohne Alan.
    Was der Sender braucht ist eine zweiter Kanal wo nur DM und A broken Frame bis maximal noch Ultra bzw. notfalls noch „Only When I loose myself“ läuft.
    :) :) :)

  3. WAU!!!
    Seit ich 15 Jahre alt war bin ich Fan von Depeche Mode, das ist 33 Jahr her und ich kann mich immer noch nicht genug an deren Musik satt hören – it’s called a heart aus dem Jahre 1985 ist ein Knaller und auch Stripped, Lilian, Peace, ach es sind so viel, eben alle Songs von DM – ALLE!!!!!

    ICH DANKE DEN GRÜNDER FÜR DIESES RADIO, TOLLE IDEE!!!
    man lebt richtig, wenn man DEPECHE MODE hört!!!! DANKE!!!

    • DM Radiosender gibt es einige und nicht erst seit gestern ….einfach mal Google fragen ;-)

    • @Ron,
      nun krieg dich doch mal wieder ein und lass die Anderen Freude daran haben. Es ist eben nicht jeder so „schlau“ wie Du und kennt alles. Für manche ist dies eben einen neue Erkenntnis und freuen sich halt darüber sehr.

    • Warum hängst Du Dich dann auch noch rein ??? Ich wollte lediglich ein paar Tipps und Hinweise geben .

  4. sehr geil !!

    Endlich läuft auch im Radio richtige Musik!

  5. öhm… find ich eher langweilig… ich liebe die musik von dm. aber den ganzen tag die ja eh schon bekannten songs… och nö.
    ich war mal auf einen dm-party auf der nur dm somgs gespielt wurden. nach 2 stunden sind wir erst mal vor die tür gegangen. das ist einfach zu viel des guten.

  6. Spitze!!!

    Gefällt mir sehr, eine gute Idee :-) Endlich eine Alternative zu den gängigen und teilweise langweiligen Radiosendern :-)

    Gerade läuft „Shout“ … länger nicht mehr gehört! Top!!!

  7. DEPECHE MODE IM RADIO NONSTOP

    SEHR TOLLE IDEE:

Kommentare sind geschlossen.