Home > News > Diese Songs werden Depeche Mode live spielen
- Anzeige -

Global Spirit Tour

Diese Songs werden Depeche Mode live spielen

Im Mai starten Depeche Mode in Stockholm auf ihre Global Spirit Tour. Weltwelt warten die Fans gespannt darauf, welche Songs Depeche Mode live spielen werden. Wir können euch bereits Lieder der Setlist nennen.

Gegenüber dem Rolling Stone (März-Ausgabe) bestätigte Dave Gahan, dass die Band erneut „Walking in my Shoes“, „Personal Jesus“ und „Enjoy The Silence“ spielen werden. Damit dürften die meisten Fans gerechnet haben. In die Setlist hat aber auch ein Song zurück gefunden, den Depeche Mode zuletzt während der Angel-Tour 2005 gespielt haben: Everything Counts.

Dave Gahan erklärt im Gespräch mit dem Rolling Stone, dass sich die Band aufgrund der politischen Lage dazu entschieden haben, Everything Counts ins Liveprogramm zu nehmen.

Depeche Mode sind Titelgeschichte des neuen Rolling-Stone-Magazins, das ab dem 23. Februar im Handel erhältlich ist. Wir verlosen 10 Exemplare des Heftes.

Where’s the Revolution (Download) bei Amazon
SPIRIT (Standard-CD) bei Amazon
SPIRIT (Deluxe-Edition inkl. Bonus-CD) bei Amazon
SPIRIT (2-LP, 180 Gramm) bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner