Die Single-Cover zu APTIUT

Mute hat die Cover zur neuen Single“A Pain that I’m Used To“ veröffentlicht:
Die Cover zu APTIUT
Der Reihenfolge nach: Single-CD (CD BONG 36), Maxi-CD (LCD BONG 36) und Single-DVD (DVD BONG 36). Die einzelnen Tracklistings findet Ihr in der APTIUT-Diskografie.

Letzte Aktualisierung: 22.11.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

42
Kommentare

  1. Padme
    27.11.2005 - 11:33 Uhr
    40

    Wann kommen die Maxis und so ????

    Die beiden 12inches und die Picture Disc erscheinen eine Woche später, also am 16.12.2005.

  2. testcase
    26.11.2005 - 14:23 Uhr
    39

    @shoy / 30

    jaja, aber das sind alles bildausschnitte aus dem PTA innencover, insofern nix neues (aber zugegeben, da sind die 3 auch alle einzeln abgebildet.)

    ich gebe zu daß mir die metaphysisch gruseligen exciter bilder doch mehr gefallen haben als die macho-attitüde die sie mit pta auflegen, besonders die etwas seltsam phallisch rausragende stuhllehne auf dem cover von platte und CD von PTA finde ich ehrlichgesagt schon ne entgleisung.
    Scheint so als ob sie diesmal keine zweifel lassen wollen, daß sie echte männer sind (martins übliche tuntentöne sind diesmal ja auch quasi nichtexistent – und sein outfit auf den bildern hat zwar einen pelzkragen, aber der erinnert doch deutlich mehr an macho getto-hiphop klamotten als an die federboa von vordem – fehlt eigentlich nur noch das goldkettchen.
    Eigentlich ist diesmal Fletch der mutigste, der recht offen zu seinem bäuchlein und seinem mit-40er Gesicht steht, und sein Adidasjäckchen hat schon was recht selbstironisches irgendwie)

  3. K-DM101
    26.11.2005 - 6:20 Uhr
    38

    @ Oliver Rosenow:
    Nix Neues. Depeche Mode ist nicht entEignert worden.

    Hier ist aber jemand ganz doll böse geworden (der 33er nämlich).

    Aber wenn er mir nen Tipp gibt, wo ich sonst meinen Riesenhaufen (und ich bin wirklich sehr reich) Geld für Musik lassen kann, dann werde ich vielleicht noch geläutert…

  4. OLIVER ROSENOW
    25.11.2005 - 20:27 Uhr
    37

    gibt es etwas neues?Wer ist den der Trommler im Video?

  5. Scavenger
    25.11.2005 - 17:38 Uhr
    36

    echt traurig was manche hier ablassen… ich freu mich auf alle drei aptiut singles/maxi. der rest kann sich gern neuen idolen widmen, tokio hotel oder christina stürmer oder was es heutzutage für nen müll gibt… DM!!!

  6. 25.11.2005 - 17:07 Uhr
    35

    @Andreas-Darmstadt:
    Geb Dir erstmal Recht, dass man nicht für alle sprechen sollte.
    Muss aber auch sagen, dass ich den Gesang zu leise finde; gemeint ist hierbei die Lautstärke von der Stimme im Verhältnis zum Instrumentalen. Sonst finde ich die Single-Version aber echt sehr brauchbar. Nur noch etwas lauter singen (ja, brüll es raus!), dann wäre es „perfekt“.
    Cover finde ich etwas dunkel, ist mir aber relativ schnurz, wenn der Inhalt stimmt.
    Und nächste Single-Auskopplung, da scheinen sich ja viele meinem ewigen Wunsch anzuschließen, sollte „Suffer Well“ werden. Ich habe aber echt Angst, dass „I Want It All“ kommt. Ist ja schließlich Bestandteil des Konzert-Openers. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass sie nach meinem Geschmack sehr stark daneben gegriffen haben. Ich sage nur „Goodnight Lovers“; meiner Meinung nach war das der schwächste Song des Albums. Dann müssten sie also „I Want It All“ nehmen und dann „Damaged People“; finde ich beide nicht „single-tauglich“ (nicht hauen!)… ;)

  7. Shoy
    25.11.2005 - 16:15 Uhr
    34

    Zum Post Nr.33:
    Reicht mir doch mal den Übelkübel, sonst wird mir ohne Kübel übel…

    Und wieder „Pain in various…“
    In der Tonne ist übrigens auch noch Platz für Konzertkarten, falls die auch unerwünscht sind :-).

  8. Schorsch
    25.11.2005 - 16:10 Uhr
    33

    Hallo
    Ihr ewigen Verlierer = Alles-Konsumierer

    Wieso kauft Ihr Deppen eigentlich
    immer noch jeden Artikel auf dem die „alten Heiligen-Drei-Könige“ abgebildet sind, oder die verschmierten „dm-Buchstaben“ draufstehen, auch wenn das angebotene Zeug noch so mies ist ???

    PS:
    Manche lernen es nie,
    manche noch später !!!

    (PTA und Exciter sind einfach nur
    für die Mülltonne bestimmt !!!)
    (Über die billig produzierten Remixe,
    ist einfach jedes Wort zu schade !!!)

  9. Shoy
    25.11.2005 - 16:09 Uhr
    32

    @K-DM101
    Was denn für Gerüche? Ich riech nix.

  10. K-DM101
    25.11.2005 - 15:47 Uhr
    31

    @ Shoy:
    Nicht, daß jetzt Trennungsgerüchte aufkommen!