Die Single-Cover zu APTIUT

Mute hat die Cover zur neuen Single“A Pain that I’m Used To“ veröffentlicht:
Die Cover zu APTIUT
Der Reihenfolge nach: Single-CD (CD BONG 36), Maxi-CD (LCD BONG 36) und Single-DVD (DVD BONG 36). Die einzelnen Tracklistings findet Ihr in der APTIUT-Diskografie.

Letzte Aktualisierung: 22.11.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

42
Kommentare

  1. Shoy
    25.11.2005 - 12:16 Uhr
    30

    Wie’s aussieht, durfte jeder der 3 Herren mal solitär in die Kamera gucken – das ist noch wahre Demokratie!

    Gruß, Shoy

  2. Andreas-Darmstadt
    25.11.2005 - 12:00 Uhr
    29

    ta2k

    Wo du hier bist kann ich dir nicht sagen,vielleicht warst du zum Zeitpunkt als du deinen Eintrag verfasst hast Zuhause???

    Die Sirene und der viel zu Ruhige Gesang(reden wir hier von dem selben Lied????)ist also nicht brauchbar als Single auskopplung??
    Muss dir aber sagen das bei Precious um einiges leiser war und das DU genausowenig wie ich WISSEN was teauglich ist und was nicht.Kannst du für den Musikmarkt in Deutschland sprechen?Du weisst also welcher DM-SONG ankommt bei den Kids ab 12 von diesem Album?Wenn du persönlich einen andren Song als Single gewünscht hättest,keine problem ist deine Sache aber rede nicht für ALLE.

    Ich persönlich finde es gut in welcher reihenfolge die Singles rauskommen….nach dem etwas ruhigen Precious nun a pain…. raus zu bringen.Als dritte Single würde mir Suffer Well oder Macro ganz gut gefallen.

    gruss andreas

  3. oliver rosenow
    24.11.2005 - 16:57 Uhr
    28

    Wenn ich hier einige Sachen so lese….,kein Wunder das die Deutschen mit dem Arsch nicht hochkommen—-geht mal mit n lächeln zur Arbeit,dann ist in der Lohntüte auch mehr drin.Ich freue mich über PTA und alles was dazu gehört.
    Lbg. Olli

  4. OrangeEBB
    24.11.2005 - 10:49 Uhr
    27

    Gott sei Dank, war mein Kommentar (4) indirekt positive Kritik, um einige Hersteller etwas anzuspornen. Wenn nicht, bewerft mich mit „Puh-Puh“! .)
    Über die ganze Preisdebatte, ist hier das eigentliche Thema etwas in den Hintergrund geraten. In zwei,drei oder oder vier Jahren werden wir über die Tonträger- bzw. Ticketpreise von 2005 noch schmunzeln. Hand drauf!

    Da nehm ich lieber die unten genannte Idee mit dem Rotwein auf. Die ist super! Glühwein noch besser!!

    everything counts in LARGE amounts ;-)

  5. Painful
    24.11.2005 - 10:40 Uhr
    26

    Gäääähn…wie laaaangweilig!

    Immer die gleichen endlosen Diskussionen.

    Viel Spass noch dabei.

  6. 23.11.2005 - 23:20 Uhr
    25

    Wo bin ich hier?
    Ich lese mir hier alles so durch und höre nur gedisse und so´n Dreck. Sind wir hier bei Depeche Mode.de oder bei Aggro Berlin?
    Wenn jemand die Cover scheisse findet, findet er sie halt scheisse.
    Wenn jemand die Preise zu hoch findet, ist das halt so.
    Wieso dreht hier jeder gleich voll ab und tut so als müsse er Depeche hier mit seinem Leben verteidigen?
    Ich sage, das neue Video ist geil, der Song überhaupt nicht Single-brauchbar. Das zieht einfach nicht als Single, da haben sie wesentlich bessere Titel auf der LP. Diese Sirene und der viel zu ruhige Gesang, der mir dann nur was sagt, wenn ich auf den Text achte. Guter Song, klar, aber defenitiv keine Single.
    Und? werde ich jetzt abgeschossen weil ich was gegen die Heiligen-Drei-Könige gesagt habe?????
    Wir sind doch alle Depeche Fans, oder nicht? Aber lasst doch blos mal Kritik zu. Ich glaube, Depeche Mode glaubt es ehe keinem von euch ganzen Leuten hier, wenn ihr ihnen sagt: Hey Martin, du bist so geil. Ich finde JEDES Lied von euch super! -> Denkt mal drüber nach….

    Ewiger Fan (aber bestimmt nicht unkritisch)

  7. 101
    23.11.2005 - 21:45 Uhr
    24

    also die cover find ich echt gut gelungen, martin und fletch erinnern mich da stark an „policy of truth“.
    über inhalte der platten(wie auch über viele andere dinge in diesen kommentar-diskussionen ;))lässt sich streiten, aber ich denke, dass man die verteilung gut hingekriegt hat.

  8. TylerDurden
    23.11.2005 - 21:06 Uhr
    23

    Ich werde mir keine der Versionen kaufen. Die zwei geilen Radiomixe sind nur auf Promos zu haben und nur wegen newborn kaufe ich mir die single nicht.

  9. Jimmy Jazz
    23.11.2005 - 20:30 Uhr
    22

    Hi Leute, kurz mal ne Frage OT:
    Wie ist denn die B-Seite von APTIUT?
    Hat die einer schon gehört?

  10. Annett
    23.11.2005 - 19:23 Uhr
    21

    Mein Gott Leute! Ist das hier ein Kindergarten!

    Jeder hat seine Meinung und wer sich über kritikvolle Kommentare aufregt, sollte nicht in dieselbe Kerbe hauen und hier ein Fegefeuer der Eitelkeiten lostreten.

    Entspannt Euch mal bei einem guten Glas Rotwein, laßt die Kälte draußen und die Wärme von DM rein, indem Ihr Euch die Jungs in aller Ruhe immer und immer wieder anhört; und zwar egal, in welchem Format.

    Altes Sprichwort: Der Klügere gibt nach. Freut Euch auf die Tour (macht Ihr sicherlich auch, blöder Vorschlag) und bleibt gelassen. ENJOY THE SILENCE and yourself und

    SEE YOU in München.
    :-)) Bis bald.