Die Rückkehr von Visage – "Fade to grey" 2005

visage Die Mitbegründer der New-Romantic-Welle im London der späten 70er Jahre sind zurück: VISAGE!
1981 landete die Band um Steve Strange und Midge Ure (ULTRAVOX) mit „Fade to grey“ einen Nr.1-Hit nicht nur in Deutschland. Am 3. April wird eben dieser Song zur Single des Jahrzehnts gekürt. Das Ganze wird im Rahmen der TV-Show „Hitgiganten“ von SAT 1 zu verfolgen sein.
Ferner präsentiert sich Steve Strange ab sofort auch live, in Deutschland u.a. in Leipzig im Rahmen des WGT-Festivals Mitte Mai.

In Kürze wird auch die neue Webseite www.visage-online.com online gehen.
Weitere News aus dem Lager von Visage wird es demnächst geben.

Letzte Aktualisierung: 25.2.2005 (c)

12
Kommentare

Anzeige
  1. Tommy
    30.4.2005 - 11:51 Uhr
    10

    Du die ist nicht so leicht zu bekommen.
    Das VHS-Video war mal bei Ebay angeboten da hab ich dann gleich zugeschlagen.
    Sind echt tolle Videos ist echt schade das die nicht ab und zu auf den Musiksendern zu sehen sind.
    Mir gefällt am besten das Video“Mind of a toy“ ist irgendwie gruselig gemacht;o)Visage eben!!
    „Damned dont cry“ ist auch ein sehr aufwendiges Video mit richtigen Nostalgieflair.
    Ab und zu wird das Teil bei Ebay angeboten da mußt mal nachsehen!!
    Liebe Grüße aus Bayern

    Tommy

  2. 26.4.2005 - 6:40 Uhr
    9

    tommy, wo und wie hast du es denn bekommen? das finde ich alles sehr spannend!

  3. Tommy
    20.4.2005 - 17:21 Uhr
    8

    Hy Stephen.Du das Video hab ich zuhaus.
    Da sind 16 tracks drauf,incl.Fade to grey,Mind of a Toy,Pleasure Boys etc.
    Ein echt cooles Teil.
    wie gesagt eine Dvd wäre längst überfällig!!
    Gruß Tommy

  4. 19.4.2005 - 18:32 Uhr
    7

    auf der offiziellen website steht in der discographie ein video namens visage… ich fand ja die clips total innovativ! würde mich freuen, sie nach so vielen jahren mal wieder zu gesicht zu bekommen!

  5. Tommy
    19.4.2005 - 17:04 Uhr
    6

    Freut mich das es außer mir auch noch mehr richtige Visage-Fans gibt;o)
    Den Film „Pommistern“ würd ich auch gern mal sehen,wenn jemand den auf Video hat könnte sich ja bei mir mal melden.
    Hab sonst alles von der Band zuhause nur eben nicht diesen TV-Film.
    Ich kann mich euch nur anschließen,hoffe auch das es bald ein neues Album und vielleicht sogar ne DVD gibt,wer weiß?

    Liebe Grüße aus Bayern

    Tommy

  6. 7.4.2005 - 20:10 Uhr
    5

    sagt mal, ihr lieben… wisst ihr, ob es die version von fade to grey, die in der sat 1 sendung zu sehen war, im handel erhältlich ist? und wisst ihr, ob es ein remix-album von visage geben wird in 2005 oder ein komplett neues album erscheint?

    liebe grüße aus frankfurt

    steph

  7. Micha
    4.4.2005 - 9:46 Uhr
    4

    Ich war in den 80’er Jahren einer der größten Fan’s von Visage (Steve Strange). Wow, ist das ’n klasse Typ, von der Musik mal ganz zu schweigen. Ich bin oooober glücklich darüber, dass er jetzt wieder ein zum Besten gibt!!! Steve mach‘ weiter so, du bist DER GOTT des New Romantic!!! By the way…..weiß jemand von euch, wo man den Film „Pommystern“ (?) = Hauptrolle Steve Strange bekommen kann? Habe den Film in den 80’ern auf NRD3 gesehen und war schwer begeistert.
    Lieben Gruß
    Micha

  8. chrishy
    22.3.2005 - 15:56 Uhr
    3

    ich war bei der aufzeichnung zu hitgiganten dabei. erhofft euch nicht zu viel von dem auftritt. steve ist viel zu kurz gekommen und außerdem haben sie den titel als finale ausgenutzt, sodaß alle anderen künster hinter ihm störend herumtanzten. sehr schade aus meiner sicht. sonst wäre es super gewesen. am 12.03. habe ich ihn auch im sage club in berlin gesehen und 2x einen händedruck kassieren können. kanns immer noch nicht glauben. ich hoffe er hat erfolg und wir erleben noch `ne menge geniale sachen von ihm.
    die homepage zu visage ist längst überfällig. freut mich das es los geht.
    viele grüße

  9. dnb-head
    16.3.2005 - 14:09 Uhr
    2

    Fade to grey ist wirklich eine grandiose Nummer!
    Erst letzte Woche ist ein Drum and Bass Remix dieser wundervollen Hymne von „Noisia“ erschienen. Sehr atmospärisch, hat mmn wirklich Respekt verdient. Haben die 3 Holländischen Jungs echt fein gemacht. ;)

  10. Het Gerucht
    12.3.2005 - 9:33 Uhr
    1

    Visage – Fade to grey … defintiv DIE Hymne der 80er … die Auszeichung ist absolut verdient. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich den Song höre ….