Die Rückkehr von Visage – "Fade to grey" 2005

visage Die Mitbegründer der New-Romantic-Welle im London der späten 70er Jahre sind zurück: VISAGE!
1981 landete die Band um Steve Strange und Midge Ure (ULTRAVOX) mit „Fade to grey“ einen Nr.1-Hit nicht nur in Deutschland. Am 3. April wird eben dieser Song zur Single des Jahrzehnts gekürt. Das Ganze wird im Rahmen der TV-Show „Hitgiganten“ von SAT 1 zu verfolgen sein.
Ferner präsentiert sich Steve Strange ab sofort auch live, in Deutschland u.a. in Leipzig im Rahmen des WGT-Festivals Mitte Mai.

In Kürze wird auch die neue Webseite www.visage-online.com online gehen.
Weitere News aus dem Lager von Visage wird es demnächst geben.

Letzte Aktualisierung: 25.2.2005 (c)

12
Kommentare

Anzeige
  1. Tommy
    2.5.2005 - 18:25 Uhr
    12

    Heya Stephen.
    Die Maxi hab ich auch zuhaus und hatte mich damals riesig gefreut das Video zu haben.
    Doch ansehen konnte ich das auch nicht,da braucht man einen Laserdisc-Player den hab ich auch nicht.
    Aber schau ruhig mal bei Ebay nach,die bieten dieses Video ab und zu mal an.
    Noch viel Glück und liebe GHrüße aus der Oberpfalz

    Tommy

  2. 1.5.2005 - 23:01 Uhr
    11

    ja, merci! ich habe auf einer maxi cd das mind of a toy video, kann die aber irgendwie nirgends ansehen :os ich mochte den clip auch sehr gerne!

    ich habe leider keinen ebay account – aber mal sehen, eine freundin von mir schon! schaumerma… aber danke für die infos!

    gruß aus dem sonnigen funkytown (wie ich frankfurt gerne nenne)